Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nellylein

Huawei Ascend P2 Display kaputt!

Recommended Posts

nellylein

Hallo,

ich habe mein Huawei Handy nun seit ca. 3 Monaten. Heute habe ich nicht aufgepasst und mein Hund hat es sich geschnappt und auf das Display gebissen, es sind mehrere Sprünge in der Scheibe. Das Touchscreen wurde nicht beschädigt, es funktioniert nach wie vor gut.

Wie kann ich die Scheibe jetzt so schnell wie möglich wechseln? Am besten noch dieses Jahr. Und wo bekomme ich so eine Scheibe her?

LG

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nellylein

Und wie macht man das am besten und wo kann ich ein Ersatzteil bestellen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Mir ist keine Quelle bei der man Huawei Ersatzteile bestellen könnte bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nellylein

Also werde ich wohl jetzt damit leben müssen? ... sch****...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nicht unbedingt. Schau doch auf die Huawei Service Seite, die ich oben gepostet hatte. Dort kannst du dich ja melden und fragen wo du das Teil her bekommst.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nellylein

Ok Danke, dort werde ich mal schauen.

Ich habe hier was gefunden : **Link entfernt**

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nellylein

Gut, wir werden es jetzt wahrscheinlich in einem Huawei- Ahop reparieren lassen für ca. 200€. Aber denkt ihr das lohnt sich? Das teil hat um die 300€ gekostet und jetzt eine Reperatur für 200? Es ist ja noch ziemlich neu (2-3 Monate).

Auf jeden Fall möchte ich nicht (für noch ca. 2-3 Jahre) mit einem kaputten Display leben... ich bin wahnsinnig deprimiert deswegen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich würde es zu diesem Preis nicht reparieren lassen. Ich würde da eher empfehlen das P2 als Defekt auf ebay zu verkaufen und mir ein neues P2 oder gleich ein P6 kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nellylein

Wieso denn als defekt?... funktioniert doch noch. Wieviel würde man denn dafür noch so bekommen?

Wenn dann würde ich mir dasselbe nochmal kaufen... Finde p2 besser als p6.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.