Jump to content
Herodot

Huawei Ascend P2 Forum

Huawei Ascend P2 Forum für euch erstellt. Viel Spaß beim diskutieren.

Gruß

Herodot

Kann mir jemand zwei Fragen beantworten:

Soll es nun März oder Juni kommen? Jeder schreibt was anderes...

Laut der technischen Daten hier soll der Speicher nicht durch SD-Port erweiterbar sein, allerdings schreibt z.B. diese Seite, dass ein Port enthalten sein soll...

Hat jemand verlässliche Quellen?

Alles klar, danke dir für die Antwort:cool:

Dann hat sich das Handy für mich erledigt, fest verbauter Akku wäre ja noch geradeso hinzunehmen, wenn mans wirklich will, aber kein SD-Karten Slot ist nicht hinnehmbar :smack:

Daran dachte ich auch schonmal, schlecht sieht es nicht aus, die Daten gefallen mir auch. LTE bräuchte ich nicht wirklich, denke ich, da ich weder Videos uploade oder sonstwas groß leistungverschlingendes, eher nur etwas surfen und unterhalten :) NFC kann ich schwer einschätzen, ob das mal groß rauskommt und quasi eine weit verbreitete Methode wird oder immer eher eine Option bleiben wird.

Mich würde mal interessieren, ob es ein Video vom G615 gibt während dem surfen. Ich würde nämlich mal gerne mal sehen, wie flüssig das Handy arbeitet, ich hatte nun letztens das Galaxy S3 in der Hand und die "Flüssigkeit" verbunden mit dem kaum aufdrücken war schon beeindruckend:icon_bigg

Schau mal hier ab 4:02 min.

Ah, vielen Dank, genau das, was ich sehen wollte, perfekt:cool:

Konnte jetzt keine Ruckler oder sonstwas feststellen, sieht gut aus.

Hat Huawei eigentlich mal zu seiner Update-Politik etwas gesagt? Ich weiß, dass das G615 jetzt das nächste Update bekommen soll, aber gibts generell Infos darüber, ob sie die Handys dann auch weiterhin pflegen?

LG war da ein deutliches Negativbeispiel:icon_bigg Ich denke aber, es wird bei dem Handy bleiben :o)

Die Updatepolitik ist etwas undurchsichtig. Einige Geräte werden gut supported andere wieder kaum. Positive Beispiele sind hier das Ascend P1, Huawei Honor und das Ascend G300.

Das G615 wird guten Support bekommen, da sich dieses gerade recht gut verkauft.

Grundsätzlich ist Huawei aber bestrebt regelmäßige Updates zu bringen.

Am besten schaust du mal in unserem G615-Forum vorbei. Da gibt es viele Infos zum Phone und einen aktuellen Test, vom Kollegen mlerch.

http://www.handy-faq.de/forum/huawei_ascend_g615_forum/

Alles klar, dann danke ich dir für die hilfreichen Antworten und hab mich erstmal ausgefragt :-)

Immer gerne! :biggrin:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×