Jump to content
mlerch

Huawei Ascend P6 - Firmware B120[CN][4.2.2]

Huawei hat gestern ein weiteres Firmwareupdate für das Ascend P6 veröffentlicht.

Dieses trägt die Versionsbezeichnung B120 und ist für den chinesischen Markt bestimmt. Damit ist die Version ein Update der Firmware B118[CN], bei der erstmals der Bootloader unlocked war.

Allerdings birgt dies auch das Risiko beim Flashen sein Gerät leichter zu bricken!

Offizieller Download

Mirror (Mega)

und alles ohne :google: (wie immer bei China Firmware)

wer das braucht google apps go.im . mirror uploaded

@marwin:

Kenne ich überhaupt nicht! Auch ausden anderen einschlägigen Boards ist mir darüber bisher nichts bekannt.

Wenn ich mir die App ansehe, ist diese allerdings für die Installation der Android 4.1 Gapps. Also bitte diese auf keinen Fall mit der B120 [CN] verwenden.

Es gibt aber >HIER< auch eine Version für die Android 4.2 Gapps.

Gerade bei den Firmwares B118 [CN] und B120 [CN], die ja über den geöffneten Bootloader verfügeb, würde ich jedoch keine Experimente mit diesen Apps machen.

Das Brick-Risiko ist durch das Flashen bereits gegeben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×