Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-H1-

Huawei Ascend P6 - Firmware B507 [CN][Android 4.4.2][KitKat][EmUI2.0]

Recommended Posts

gnidso

Danke. Habe mich wahrscheinlich unpräzise ausgedrückt. Wollte eigentlich wissen, ob ich das Handy nach dem updaten auf B507 rooten muss.

Gruß

Gnidso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Nein!

Root ist nicht erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ddner

Telefonieren funktioniert bei mir und anderen O2 Usern auch, aber keine Internetverbindung per Browser bzw. Whats App etc., es funtioniert per W-Lan tadellos aber halt nicht per Mobilfunk.

Wenn es bei dir eine Internetverbindung im 2G/3G gibt, wäre vielleicht interssant von welcher Firmware du geflasht hast, B125 oder B132?

Internet verbindung in 2G ,3G funktionieren auch einwandfrei.

Komme von der B506, dagabs auch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trueromance0401

Hab die B507 noch mal installiert und den Zugangspunkt gelöscht und neu angelegt, leider immer noch kein Internet.

Kannst du vielleicht mal deine Einstellungen vom Zugangspunkt posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killah-1896

Hallo Leute,

ich habe noch immer die B119 auf meinem P6, gibt es viele Unterschiede? Kann ich die B507 bedenkenlos installieren oder würdet ihr mir eher raten, die B125 zu installieren? Es gibt noch keine offizielle deutsche Firmware mit Android 4.4, oder? Kenne die Unterschiede leider nicht genau.

MfG

bearbeitet von Killah-1896

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo Leute,

ich habe noch immer die B119 auf meinem P6, gibt es viele Unterschiede? Kann ich die B507 bedenkenlos installieren oder würdet ihr mir eher raten, die B125 zu installieren? Es gibt noch keine offizielle deutsche Firmware mit Android 4.4, oder? Kenne die Unterschiede leider nicht genau.

MfG

nimm das B125 ( über das interne Update) für unerfahrene die sichere seite

Das B125 dann drauflassen bis dir ein Firmware Update angeboten wird.

Das 4.4.2 haben einige (als Betatester) schon bekommen.

Huawei Ascend P6 - Firmware B510 [beta][4.4.2][KitKat][EMUI2.3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.