Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P6 - Firmware B510 [4.4.2][KitKat][EMUI2.3]

Recommended Posts

Schnöde

moin

@schnöde: wenn du zurück auf b125 bzw b132 willst brauchst du das recovery einer dieser beiden versionen..hat den hintergrund das die b125/132 auf android 4.2.2 basieren und b510 auf android 4.4.2 basiert..

ein umbennen in recovery.img und boot.img reicht dann vollkommen aus zum flashen via adb...

ich persönlich habe noch nie ein boot.img geflasht (beim downgrade)..

hoffe dass das hilft..

Gruß

MotoV3e

Kann ich auch direkt auf die B132 zurück? Hatte mal irgendwo gelesen, daß man den Umweg über die B125 gehen müsse.

Welche Methode nutzt ihr zum Sichern eurer Apps und Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

ja ein downgrade auf die b125 ist notwendig..zum sichern empfiehlt sich titanium backup (pro)..(persönlich sichere ich via pc)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnöde

So, bin jetzt wieder auf 4.2 und glücklich. 4.4 war mir insgesamt zu instabil. Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Unsin

Habe am Wochenende die Original Firmenware, mit der HiSuite auf mein P6 installiert.

Vorher hatte ich keine Probleme(4.2.) es lief alles schnell geschmeidig und gut.

Seit dem Update habe ich ein ständiges ruckeln, vor allem im Browser, egal ob Firefox, Opera Standard Browser usw.

Beim Spiel Quizduell ist es ebenfalls aufgefallen das es ruckelt. (z. B. wenn die Kategorien erscheinen)

In den Einstellung "Energiesparen" auf normal brachte nur ein ein wenig Performance.

Der Browser startet jetzt schneller bzw. Seiten werden schneller geladen(Firefox Beta) aber ein ruckeln beim Scrollen ist immer noch da.

Auch das Entfernen der SD Karte brachte keine Veränderung.

Werksreset wurde auch durchgeführt...und wieder keine Veränderung.

Wlan - Empfang ist sehr gut....

Hat jemand gleiche Probleme...bzw. Lösungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

am besten zwei drei ladezyklen abwarten und hin und wieder nen neustart machen..

mit der b510 und der b513 hatte ich auch dieses ruckeln..

mit der b512 habe ich es bis jetzt noch nicht gehabt..

einfach ein wenig zeit geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.