Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

Huawei Ascend P6 - Root / rooten

Recommended Posts

Holger

Hab heute auf die B125 upgedatet, danach eroot gestartet (HiSuite Verbindungsmodus, USB Debugging an)

Bekomme kein Root mehr mit errot?

Komisch, habe es heute Nachmittag mit Eroot gemacht und es ging problemlos.

Es wurde auch Superuser installiert.

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skateyoyo

Komisch, habe es heute Nachmittag mit Eroot gemacht und es ging problemlos.

Es wurde auch Superuser installiert.

LG Holger

Hatte heute auch das Problem mit dem rooten der B125er Version.

eroot lief durch mit 4 Haken, danach aber mit rootchecker keine Rootrechte.

Bin dann hier fündig geworden.....

Ich hatte dann auch den 'Superuser' vom link oben installiert und dann hatte ich rootrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich glaube einige sind zu ungeduldig beim rooten!

Wenn eroot am PC "fertig" ist, können auf dem Gerät natürlich noch Aktionen ausgeführt werden. Hierzu gehört vor allem die Installation von Superuser.

Deshalb sollte man einfach mal 30 Sekunden warten, bis man das Phone wieder in Betrieb nimmt und das USB Kabel entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ddner

Hallo, habe nun heute auch mit Eroot gerootet, über HiSuite verbinden. Habe B 125.

nun gibs ja verschiedene "SuperUser"App. Was sind die Unterschiede, bzw. was kann empfohlen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Im Endeffekt ist das egal welche du nutzt. Die SuperUser Apps sind nur Türsteher zum uberwachen des Systemzugriff. Keine hat hier besondere Vor-/ Nachteile.

Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simondale

Ich versuche mein Handy (huawei ascend p6) zu rooten aber wenn ich eroot starte sieht das erstens schon mal völlig anders aus und ich danach ist mein handy nichtmal gerootet habs mit dem root checker abgecheckt und jetzt startet eroot auch nicht mehr und ich habe es auch schon erneut heruntergeladen.. bitte im hilfe :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich versuche mein Handy (huawei ascend p6) zu rooten aber wenn ich eroot starte sieht das erstens schon mal völlig anders aus und ich danach ist mein handy nichtmal gerootet habs mit dem root checker abgecheckt und jetzt startet eroot auch nicht mehr und ich habe es auch schon erneut heruntergeladen.. bitte im hilfe :huh:

hast du über PC zugriff ? Treiber dafür installiert ?

P6 USB Debugging an ?

P6 Hsuite modus aktiviert

welche Firmware ist drauf auf dem P6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simondale

Ich hab alles installiert und wenn du damit meine sim karte meinst vodafone :) hat aber damals bei e plus auch nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Welche Firmware hast Du denn installiert?

Gesendet von meinem P6-U06 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ddner

Hallo, und nun habe ich die Beta B 510 drauf. Hier klappt es mit Eroot nicht.

hat jemand Idee, bzw bei wem hat es geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

eroot funktioniert mit Android 4.4 KitKat leider nicht mehr.

Ich bin gerade dabei eine Root-Methode zu finden. Sobald das erfolgreich funktioniert hat, gibt es natürlich wie gewohnt hier eine Anleitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.