Jump to content
Gast

Huawei Ascend P7 - Firmware B805 Beta - Bugs

Recommended Posts

freedroid

Es funktioniert genauso wie mit SD Karte nur, dass du den DLOAD Ordner anstatt auf der SD Karte auf der obersten Ebene, des internen Speichers erstellen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dirkos999

Kann ich momentan irgendwo die Firmware b805 downloaden? Beim Link den man so im Netz findet, ist der Download nicht mehr verfügbar. Ich möchte die neue Version B815 installieren, dazu benötige ich ja aber die B805 oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Dirkos999 die B805 ist weiterhin auf dem MEGA Account vorhanden. Ich empfehle den Download per Chrome oder noch besser am Smartphone über die MEGA-App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@taiman23 ich kann den Link auch nicht mit Firefox am PC aufrufen und auch nicht mit einer veralteten Version vom IE.

Aber ich versichere euch, dass die Datei vorhanden ist!

Screenshot_2015-09-11-11-09-43.thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Puh, da bin ich jetzt gerade ratlos. MEGA zeigt mir an, dass alles korrekt ist.......??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Puh, da bin ich jetzt gerade ratlos. MEGA zeigt mir an, dass alles korrekt ist.......??????

@mlerch Das Problem tritt aber auch bei anderen Links zur B805 auf, nicht nur bei Deinem, ich habs mir über Google Drive besorgt, da ich über Mega keine Chance

bearbeitet von taiman23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@taiman23

MEGA scheint in letzter Zeit ein paar Probleme zu machen.

Leider fehlt aktuell die Finanzkraft für einen File-Server. Aber wir werden mal schauen, wie wir die Dateien in Zukunft noch anbieten können.

Kannst Du den Drive-Link für alle Interessierten hier angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@mlerch Weist Du wie schwer es ist nach 2 Tagen einen Post auf fb wieder zu finden ? :D

Hier bei XDA hab ich es gefunden, die nicht MEGA-Links funken. Die B621 ist da auch zu finden.

https://forum.xda-developers.com/ascend-p7/general/update-p7-l10c900b805-android-5-1-emui-t3157206

bzw der Direkt-Link(B805):

https://drive.google.com/file/d/0BzAbvTCMo2YbdTlLTHFKbmhQWjg/view?pli=1

bearbeitet von taiman23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Der B805 Link bei MEGA wurde ebenfalls neu gesetzt und sollte jetzt wieder für alle erreichbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dirkos999

Gibts ein Rollback für das ganze?

Habe nun die Firmware b815 drauf und folgende Probleme:

1)Handy wird auf der Rückseite sehr warm ( war vorher gar nicht)

2) Ich starte Spotify und höre Musik mit gespeertem Handy Musik. Enspeere ich nun das Handy und gehe z.B. in Whatsapp um etwas zu schreiben und speere anschließend das Handy wieder- Stürzt die Spotify App komplett ab.

3) Wenn ich mit der Kamera mit Blitz Bilder machen, stürzt das Handy in 2 von 10 Fällen komplett ab.

4) Ich habe das Gefühl das der Akku schneller Leer ist. Hab jetzt nach 3 h wenig schon über 30 Prozent Akku weg, vor dem Update war das besser.

Daher nochmal die Frage, gibts die Möglichkeit die Beta Version Rückgängig zu machen? Für mich sind das zu viel Probleme für ein Gegenstand, welchen ich sehr oft am Tag benutze.

Grüße

Dirkos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.