Jump to content
chris264

Huawei baut Service für persönliche Beratung aus

Technik-Theke:

Huawei baut Service für persönliche Beratung aus

Der chinesische Handyhersteller und Netzausrüster Huawei erweitert seinen Kundendienst in Deutschland um die sogenannte Technik-Theke, wo der Kunde bei Schadensfällen einen Service-Mitarbeiter persönlich sprechen kann.

Quelle

huawei-technik-theke.jpg

Einen ausführlichen Beitrag hierzu findet ihr übrigens auch auf auf unserer Partnerseite huaweiblog.de:

Kunden naher Service von Huawei

Huawei legt besonders viel wert auf eine enge Kundenbindung. Ein gutes Verhältnis zwischen Käufern und Händlern hat für Huawei einen besonders hohen Stellenwert. Um dies umzusetzen, bietet Huawei ab sofort Smart-Service-Points zur Schadens- und Garantieabwicklung direkt im Fachgeschäft oder beim Händler.

Gemeinsam mit dem After-Sales-Experten Repair Management wurde ein flächendeckendes Netz von mehreren Service-Partnern aufgebaut. Damit bietet Huawei seinen Kunden einen besonderen Service und persönliche Beratung direkt an der Verkaufsstelle. Die entsprechenden Smart-Service-Points können einfach unter huawei.repairmanagement.de abgefragt und ermittelt werden. Weiterlesen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×