Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Huawei g6150 sagt nicht ausreichend speicherplatz zur verfügung...

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem g6150 whatsapp installieren, das Handy sagt mir aber bei installationsbeginn, das die Datei über der maximalen installationsgrenze liegt... was bedeutet das und warum kann ich das nicht installieren ebenso kein anderes spiel oder programm obwohl ne sd karte von 4 gb drin steckt? :eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Danke vorab für hilfreiche antworten

:thankyou::thankyou::thankyou:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Bei dieser Fehlermeldung ist oft der System Speicher im Handy nicht ausreichend. D.h. die Partition auf der die Apps gespeichert werden zu klein ist. Da hilft es nur einige Apps zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das ist es ja... Die App ist auf der sd gespeichert, auf der noch 60% also 2,4G frei sind und auf dem internen Speicher sind 70% also 372,5K...

Es muss doch irgendwie funktionieren übehaupt etwas darauf installieren zu können es sind ja nur die Apps drauf vom Anbieter oder so, also ich meine den Standardt wie Opera mini, Twitter und facebook... Die kann ich aber auch nicht runterschmeißen, da ich auf die Daten nicht zugreifen kann und mir nicht mal angezeigt werden...

Kann ich das Handy, ähnlich wie das an einem PC funktioniert, auslesen mit irgendeinem Programm? Reicht es vielleicht schon die werkseinstellungen zurück zu stellen? Warum fragt de mich, wenn ich zurück stellen möchte nach einem Kennwort? :sad::sad::sad:

Das ist doch echt zum Mäuse melken! Ich versuch das schon seit einigen Wochen selbst zu lösen, aber im Moment komme ich absolut nicht weiter....

Weiß da jemand ne Antwort???

:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Werkseinstellungen gehen bei proprietären Betriebssystemen immer mit dem Passwort "0000" oder "1234".

Versuch aber vorher mal folgendes.

Geh in Menü > Browser > WAP > Internetdienst > Einstellungen > Browser-Optionen "Cache leeren" und lösche überflüssige Dateien im Dateimanager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wo hast du diese WhatsApp Version her ? Suche eine Version für eine Freundin und bräuchte da mal bitte hilfe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Genau mich würde es auch interessieren ib whatsapp drauf läuft.

Mfg

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag