Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Sessione

Huawei g6150 sagt nicht ausreichend speicherplatz zur verfügung...

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem g6150 whatsapp installieren, das Handy sagt mir aber bei installationsbeginn, das die Datei über der maximalen installationsgrenze liegt... was bedeutet das und warum kann ich das nicht installieren ebenso kein anderes spiel oder programm obwohl ne sd karte von 4 gb drin steckt? :eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Danke vorab für hilfreiche antworten

:thankyou::thankyou::thankyou:

lg

Hallo,

Bei dieser Fehlermeldung ist oft der System Speicher im Handy nicht ausreichend. D.h. die Partition auf der die Apps gespeichert werden zu klein ist. Da hilft es nur einige Apps zu löschen.

Das ist es ja... Die App ist auf der sd gespeichert, auf der noch 60% also 2,4G frei sind und auf dem internen Speicher sind 70% also 372,5K...

Es muss doch irgendwie funktionieren übehaupt etwas darauf installieren zu können es sind ja nur die Apps drauf vom Anbieter oder so, also ich meine den Standardt wie Opera mini, Twitter und facebook... Die kann ich aber auch nicht runterschmeißen, da ich auf die Daten nicht zugreifen kann und mir nicht mal angezeigt werden...

Kann ich das Handy, ähnlich wie das an einem PC funktioniert, auslesen mit irgendeinem Programm? Reicht es vielleicht schon die werkseinstellungen zurück zu stellen? Warum fragt de mich, wenn ich zurück stellen möchte nach einem Kennwort? :sad::sad::sad:

Das ist doch echt zum Mäuse melken! Ich versuch das schon seit einigen Wochen selbst zu lösen, aber im Moment komme ich absolut nicht weiter....

Weiß da jemand ne Antwort???

:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

LG

Werkseinstellungen gehen bei proprietären Betriebssystemen immer mit dem Passwort "0000" oder "1234".

Versuch aber vorher mal folgendes.

Geh in Menü > Browser > WAP > Internetdienst > Einstellungen > Browser-Optionen "Cache leeren" und lösche überflüssige Dateien im Dateimanager.

Wo hast du diese WhatsApp Version her ? Suche eine Version für eine Freundin und bräuchte da mal bitte hilfe .

Genau mich würde es auch interessieren ib whatsapp drauf läuft.

Mfg

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×