Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Huawei G6603 fast wechselt selbständig Simkarte

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir vor ein paar Tagen das Huawei G6603 gekauft da ich keine Lust mehr hatte zwischen 2 Karten zum wechseln.

Jetzt hab ich aber feststellen müssen das dieses Handy beim starten und aktivierter Simsperre die SImkarten von SIM2 auf SIM1 wechselt und damit das kostenlose Internet (SIM2) auf das Kostenpflichte (SIM1) ändert... somit ist die SIMkarte1 (Prepaid) schnell leer... inakzeptabel.

Kann man da gegen was tun?

gibt es da ne Lösung?

Nachtrag: im Moment hab ich die SimSperren deaktivert und da passiert das nicht... vielleicht hilft das ja irgentwie

bearbeitet von shadow876

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0