Jump to content
mlerch

Huawei & Honor - Stammtisch: News, Infos, Diskussionen

Recommended Posts

freedroid

Naja über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. Ich finde das Design passt zu Google und Nexus.

Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass der Kamerabereich höher ist. Das hätte man anders lösen müssen. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Da bin ich ganz deiner Meinung. Sieht wirklich nicht gut aus. Hoffe für alle Interessenten, dass da eine super Kamera drin ist, damit das bescheidene Design wenigstens Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Ich hatte gestern Post von Honor in der Mailbox. Am 28. Oktober gibt es in Berlin eine "amtliche" Geburtstagsparty, bei der man das einjährige Bestehen feiert. Ich habe gleich mein Glück versucht.

Wer hat noch alles diese Mail bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen!

Die Mail hat jeder im Honor Club angemeldete Nutzer bekommen. WIer viele das inzwischen sind, kann ich nicht sagen. Sollte man mal bei @Honor Service nachfragen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Verflixt, das dachte ich mir. Da wird die Nachfrage dann sicher sehr groß sein. Danke fürs Daumendrücken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Naja, selbst bei 1000 Anmeldungen ist bei 100 VIP Tickets die Chance rechnerisch doch recht gut!

Wobei inzwischen wohl einige mitbekommen haben dürften, dass sich so eine Huawei/Honor "Party" definitiv lohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Ich fürchte, dass das viel mehr werden könnten, denn ich hatte die Einladung bei beiden Mailadressen und nur die eine habe ich beim Honor Club angegeben, die andere habe ich bei der Anmeldung im VMall-Shop genutzt. Sollte ich da nicht was vergessen haben, wobei ich die andere Mail angegeben habe, was natürlich möglich ist, erweitert sich der Personenkreis beträchtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Oh ja jeder der mal bei einer Huawei oder Honor Veranstaltung war, weiß dass es das definitv wert ist da dabei zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Thema Update:

Jetzt tut sich auch was hinsichtlich Android 5.1.1 beim Huawei P8 und Huawei P8 Lite:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ich bin sowohl im Honor Club, als auch bei VMall (dort habe ich aber nichts bestellt). Eine Einladung habe ich aber nicht bekommen. Der Kreis scheint wohl doch nicht so groß zu sein. ;-)

bearbeitet von borgerapper
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

@mlerch Stimmt, daran könnte es liegen. Wobei ich die anderen Einladungen bisher auch bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarah77

Für alle die noch kein Honor 7 bei Vmall bestellt haben aber gerne wollen, gibt es heute wieder eine Aktion. Androidpit feiert sein 5.555.555tes Mitglied mit einer Aktion bei der man heute in der Zeit von 12:00 bis 23:59 Uhr eins von 555 Stück Honor 7 mit 16 GB in Fantasy Silver für 299,99 Euro erstehen kann.

Dafür muss man nur dem auf Seite angegebenen Link zum Vmall-Shop folgen. https://www.androidpit.de/androidpit-und-honor-feiern-den-5-555-555te-community-mitglied

bearbeitet von Sarah77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JRS

Hallo zusammen. Zum Thema Geburtstagsparty in Berlin kann ich nur sagen, das ich ein VIP Ticket gewonnen habe.

Weis jemand von euch wo das genau stattfindet? Flug und Hotel bekomme ich auch noch. Super....

Wer hat noch gewonnen von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@JRS

Ich kann Dir schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen!

Honor Events/Parties sind eine richtig tolle Sache. Da sollte man unbedingt mal dabeigewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und was geht da so mit Huawei Partys?

 

Die würden mich auch mal interessieren. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hallo zusammen ;)

 

Hat jemand gute Erfahrungen mit Reperaturwerkstätten gemacht? Brauche ein neues Display beim Nexus 6P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Bei offiziel hab ich nur handyreparatur.de gefunden. Ist das so richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.