Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest metamartin

Huawei Ideos X3 - Entsperr-Muster vergessen - Was nun??

Recommended Posts

Guest metamartin

Habe auf meinem Handy flüchtig den Punktecode geändert und vergessen...

jetzt hab ich so oft den falschen Punktecode gemacht bis das etwas mit einer googlemail kam . Welche googlemail brauchen die ? Was ist wenn ich sie nicht mehr weis ? Wie kann ich das handy resetten? Hilfe :(:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
altach

Hallo metamartin,

ich hab gerade von Deinem Problem mit dem Sperrmuster gelesen was du vor einem guten Monat hattest.

Hast Du inzwischen schon eine Lösung gefunden was zu tun ist ?

Bei dem Handy meiner Tochter haben wir nämlich aktuell genau das gleiche Problem was Du hattest. :shocked:

Wäre nett, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

Vielen Dank vorab !

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R.65

hallo,

ich bin das erste mal im Forum und finde mich nicht gut zurecht, binn ich hier richtig?

Mein Sohn hat ein Huawei Ideos x34 und hat sein Muster vergessen, sien passwort von googlemail leider auch, jetzt tut gar nichts mehr.

Was ist zu tun ?????

Vielen dank für eine Antwort

---- zusammengefügt

Hallo metamartin,

hast du noch die Lösung parat, habe das gleiche Problem und bin ganz verzweifelt ??

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo,

hierzu ist kein Support von unserer Seite möglich.

Bitte wendet euch mit einem Kaufnachweis an euren Händler oder den Hersteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.