Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Huawei Ideos x5 Startet nicht nach Custom Rom Installation

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, ich wollte auf mein Huawei Aurora aufspielen, eine Custom Rom.

Ich habe dies getan. Bloß jetzt fährt mein Handy nicht mehr hoch. Es kommt das normale "Huawei" logo. Dann aber kommt "Android" von der Custom rom und es läd einfach ohne ende.

Hat jemand ahnung wie ich das zurücksetzen kann?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der erste Start nach der Installation von Aurora kann etwas länger (bis zu 10min) dauern.

Wenn es länger dauert, dann das X5 ausschalten (Akku rausnehmen) und mit VolumeUP + Power Button ins CWM Recovery booten. Dort hier dann "wipe data/factory reset" und anschließend "wipe cache partition" durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es funktioniert auch nicht. Hat jemand ahnung wie ich die normale Rom drauf bekomme?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Alles geklärt. Ich hatte nur das Update, nicht die richtige Rom installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0