Jump to content
  • 0
belladonna959

Huawei mate 20 lite - SD-Karte

Frage

Ich habe seit Jahren verschiedene Huawei Smartphones. Laufend habe ich Schwierigkeiten mit der Micro-Sd-Karte.

Egal welches Smartphone und egal welche Größe die Sd hat,  sehr häufig sind die Fotos, die auf der Karte gespeichert sind,

plötzlich verschwunden, manchmal ganze Ordner. Alle Tipps, die man so im Internet findet, habe ich schon ausprobiert, 

ohne Erfolg.  Die neueste SD-Karte ist seit einer Woche drin, formatiert und alle Ordner mit den Fotos auf die Karte

verschoben. Gestern habe ich einige Fotos gemacht, heute sind genau diese verschwunden, alle anderen da.

Was könnte hier die Ursache sen?

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Ich nutze nur Karten von SanDisk. Noch nie Probleme.

in meinem Mate9 256GB SanDisk Ultra Top.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×