Jump to content
mlerch

Huawei Mate 8 - technische Daten / Datenblatt / Spezifikationen

Recommended Posts

mlerch

Und hier nun die endgültigen und offiziellen technischen Daten des Huawei Mate 8.

 

Die Variante NXT-L29 ist die Dual-SIM Version des Mate 8. Diese unterscheidet sich - neben der Dual-SIM Fähigkeit - auch noch darin, dass sie auch mit 4GB RAM und 64GB (bzw. 128GB) internem Speicher verfügbar sein wird.

Ob diese Variante auch offiziell bei uns angeboten ist, ist derzeit noch fraglich.

 

Wahrscheinlicher ist es, dass die Variante NXT-L09 bei uns verfügbar sein wird. Dies gilt sogar als ziemlich sicher, wenn das Mate 8 auch über die Provider angeboten werden soll.

 

56974663e7b46_Mate8_1.thumb.JPG.928bda795697466494601_Mate8_2.JPG.99bc8b00faa1375697466535e87_Mate8_3.thumb.JPG.ecc3647556974665c6357_Mate8_4.thumb.JPG.bebd583256974666237b6_Mate8_5.JPG.933cffb4bcabe9

bearbeitet von mlerch
finale technische Daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Royal Saxon

Nur eine Frage: wieso hab ich zwei verschiedene IMEI Nummern ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Weil Dual-Sim-fähig :rolleyes:

 

Das Gerät hat 2 GSM Module, deshalb auch zwei verschiedene IMEI Nummern.

 

Du hast praktisch die Auswahl zwischen SIM und Micro-SD Card oder eben 2 SIM Karten.

 

Gruß

 

Roland

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Royal Saxon

UNd welche gebe ich an zB beim Bootloader Ensperrcode anfordern ???....:-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn Du die IMEI 1 angibst, solltest Du problemlos den Unlock Code erhalten. Bei mir hat dies einwandfrei funktioniert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.