Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

Huawei MediaPad 7 Lite - Root / rooten

Recommended Posts

_S1G_

Gecheckt, Root Checker sagt, ich habe keinen Root Access.

Lasse ich das script mit im Hintergrund laufendem HiSuite laufen, meint es, dass ADB out of date ist und beendet wird.

bearbeitet von freedroid
zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Die HiSuite muss nicht laufen, es müssen nur installiert sein, dann sind auch die Treiber installiert.

Die Frage ist warum du keinen Root-Zugriff hast obwohl das Tool alle Daten drauf geschrieben und erfolgreich gerootet hat.

Hat dich der SuperUser nicht gefragt ob du dem Root-Checker Zugriff geben willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_S1G_

Weder der Root-Checker noch Titanium sagen, dass Root vorhanden ist. Auch eine SU-App ist nicht erkennbar. Sehr mysteriös, das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_S1G_

Gibt es das Root-Tool V31 noch irgendwo anders?

Wenn ich was downloaden kann, dann ist das eine Textdatei mit diesem Inhalt:

You have reached the max. number of possible free downloads for this hour, please try again in an hour or purchase one of our <a href="https://ul.to/register" target="_self">premium products</ a >.

Edit: Auch der 2. Mirror, der bei XDA dev. angegeben ist, führt nicht wirklich zu einem DL.

Edit 2: DL funktioniert doch, nur halt nicht mit einem DL-Manager. ;)

Edit 3: und jetzt auch mit root. DANKE!

bearbeitet von _S1G_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.