Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Guest hellwach2004

Huawei Mediapad FirmwareUpdate

So Leute,

jetzt kann ich euch hoffentlich auch mal helfen, nachdem ich hier nun schon so oft fündig geworden bin ;)

Ladet euch bei Huawei hier(http://www.huaweidevice.com/tcpsdownload/downLoadCenter?category=&flay=software&downloadID=NDMwMDU=) die aktuelle Firmware herunter. Aktuell heisst das die S7-301u V100R001C232B011SP02(General version).zip.

1. Datei downloaden.

2. Enthaltenen Ordner dload entpacken

3. dload-Ordner auf eine MicroSD Karte kopieren(Rootverzeichnis) - die SDKarte muss nicht leer sein!

4. MicroSD in das Mediapad einlegen

5. Mediapad ausschalten, beim Einschalten gleichzeitig(!) Lautstärke-Leiser drücken -> beim Hochfahren solltet ihr dann einen grünen animierten Androidroboter sehen.

6. Das Update wird automatisch erkannt. Ihr müsst dem Update also nur beim Durchlaufen zusehen(Fortschrittsbalken

7. MicroSD nach dem Update(Anweisung steht dann im Display) entfernen und Powerbutton 10s gedrückt halten(was auch nochmal als Hinweis eingeblendet wird)

Fertig!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×