Jump to content
Imarkos

Huawei P 10 Lite Probleme

Mit meinem Huawei P 10 Lite bin ich nicht so zufrieden

Z.B. wenn ich aus dem Internet eine Telefonnummer kopiere, da konnte ich bei meinem Samsung S 5 gleich anrufenm hier nicht, ich kann nur auf Nummer kopieren und irre umständlich dann eingeben beim Anrufen wo ich dann eine Nummer wähle, dann die Nummer lösche bis auf die Erste Ziffer, dann die Nummer einfüge, dann die erste Ziffer lösche, dann die Nummer anrufe , so kompliziert ist das, wieso?

 

Wenn ich dann die Fotos mache und auf HDR schalte oder nicht und die mit Photoshop Elements 8.0 bearbeite als Massenverarbeitung und verbessere, werden aus den viel zu schlechten Fotos mit 4 Mb, ganze 20 Mb, wieso?

 

Manchmal habe ich was herumgedrückt, ich weiß nicht mehr was, und da steht einfach, Identifizieren nicht möglich und so einen Ton ergibt das, auch eigenartig, kennt das wer?

 

Kameramässig macht es keine sehr scharfen Fotos auch am Abend nicht muss ich sagen da wird vieles verwackelt, das Auslösen dauert lange, meine Kamera ist älter aber schneller

 

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer vom P10/light.

 

Seitdem habe ich Probleme mit Android Auto am USB Kabel im Auto...

Es geht um die Navigation:

Wenn ich Google Maps und WAZE installiert habe, und am Auto WAZE starte, bekomme ich einen

schwarzen Monitor im Auto.

Lösche ich die WAZE App, läuft Google Maps wieder normal.

Am Auto kann es nicht liegen!

Warum?

Hatte vorher ein Galaxy A5 / 2017, dort lief alles ganz sauber ohne Probleme.

Kann also nur an Huawei oder WAZE liegen.

Hat hier jemand ähnliches Problem, und weiß sogar Abhilfe?

Danke.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×