Jump to content
StefanC.

Huawei P 10 Lite - Whats App geht nicht

Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1

Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738)

Emui Version 8.0.0

Android 8.0.0

Cpu - Kirin 658

Ram - 3,0 GB

Sicherheitspatch von 1.3.2019

hallo

ich kriege die meisten Whats App nachraichten nicht mal ja mal nein

mal muss ich Whats App öfnen damit ich sehe wer schrieb mal nicht

dann am Computer bei der Seite zum Schicken

https://web.whatsapp.com/

das geht auch nicht immer fast nie eigentlich außer  Whats App öffne ich am Handy

dann sehe ich erst die Namen des Chats auf der Seite

wer kennt sich aus

Hast Du zufällig nen Energiesparmodus aktiviert? Hab zwar ein Galaxy s9+ aber wenn ich den Energiesparmodus anhabe, bekomme ich auch nur eine Info das neue Nachrichten vorhanden sind und erst beim öffnen von Whatsapp kann ich sie sehen.

On 23.9.2019 at 05:07, hieftn said:

Hast Du zufällig nen Energiesparmodus aktiviert? Hab zwar ein Galaxy s9+ aber wenn ich den Energiesparmodus anhabe, bekomme ich auch nur eine Info das neue Nachrichten vorhanden sind und erst beim öffnen von Whatsapp kann ich sie sehen.

was für ein energiesparmodus bitte

Na denn Energiesparmodus den du in den Einstellungen beim Akku einstellen kannst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×