Jump to content
jakuma

Huawei P6 downgrade von B520

Hay ich habe ein Problem .... ich habe die B520 geflasht und bei mir funktioniert der mobile Datenaustausch nicht mehr

Ich denke das wird von der B520 kommen

ich hab versucht ein downgrade zu machen um wieder auf die b506 zu kommen ging leider nicht

habe auch umwege über andere systeme wie b125 b112 versucht .... leider ohne erfolg

ich hab sonst nichts verändert habe einfach das update b520 runter geladen den dload ordner auf die sd gepackt und ein lokales update durchgeführt und das wars

mir gefällt die b520 eingendlich gut aber der mobile datenaustausch läuft nicht der zeigt zwar 2 und 3g an aber verbindet sich nicht mit dem internet ??????

desshalb will ich wieder das alte drauf haben

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×