Jump to content
  • 0
OliLast

Huawei P7

Frage

Hallo liebes Forum,

 

ich habe mal eine kurze Frage.

 

Ich besitze ein Huawei Ascend P7-L10, Ich bekomme aber leider keine Updates angeboten weil es von Polen gekauft wurde.

 

Momentan ist B125 und EMUI 2.3. drauf.

 

Kann ich direkt von meiner momentanen Firmware auf Android 5.1.1 und EMUI 3.1. Vollversion updaten oder muss ich jedes davorige Update erst rauf spielen ?

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. 

 

Gruss

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hallo OliLast,

da ich sah das dir leider noch niemand geantwortet hat, dachte ich mir das ich das schnell tue. Installiere mal auf deinem Handy Opera VPN diese App findest du natürlich im Play Store. Dort kannst du dein Land ändern auf Deutschland oder andere Länder in denen möglicherweise die Updates schon verfügbar sind. 

Vielleicht konnte ich dir damit schon helfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×