Jump to content
mlerch

Huawei P8 - Firmware B132 [Lollipop][EMUI3.1][OTA]

Huawei P8

Firmware B132

Die Firmware behebt definitiv den lästigen Benachrichtigungsfehler, der vor allem im Kontext mit Android Wear aufgetreten ist. Weiterhin gibt es einige Optimierungen!

Quelle: huaweiblog.de

4184_trennungslinie.png

Das Update wird als OTA Update ausgerollt.

Wer es OTA noch nicht erhalten hat, kann sich die Vollversion hier bei uns herunterladen!

Download B132 Vollversion

Quelle: huaweiblog.de

4184_trennungslinie.png

11217_keine_haftung.jpg

handy-faq.de hat dir geholfen?

Teile es und folge uns einfach auf:

14294_paint1.png14295_paint2.png14296_paint3.png14297_paint4.png

bearbeitet von mlerch
Threadübernahme

Habe eben ein Softwareupdate per OTA bekommen B132

211 MB groß Geschwindigkeit und Stabilitätsverbesserungen wurden angezeigt.

Mal sehen,Softwareupdate lief Reibungslos,auf freien P8.

MfG Michael

Hi!

Hast du die vollständige Bezeichnung?

Und welches Land?

BG Stefan

Ja ich hoffe mal das es ein Deutsches ist,habe es im Media Markt gekauft

(Huawei P8 Standard Edition GRA-L09)

Software GRA-L09V100R001C900B132

Mir zeigt es immernoch die 116 an, aber die geht ja nicht. Hast du Veränderungen feststellen können? Sind die Benachrichtigungen immernoch doppelt?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Danke für die Informationen, ich habe auch ein freies Gra-L09 vom MM und keine Update Info per OTA.

Auch nicht wenn ichs checke. Alles merkwürdige Vorgänge.

Vll kommt die Update Info noch.

Kannst du denn schon Verbesserungen oder Fehlerbehebungen feststellen?

Hast du schon Änderungen festgestellt?

Bei mir kommen auch immer wieder Benachrichtigungen doppelt oder gar nicht, habe gehofft das schnell weg zu bekommen, mich stört es sehr.

Bei mir bleibt die Benachrichtigung auch wenn ich z.b die Email schon gelöscht habe

Hoffe das geht weg mit dem Update

würde helfen wenn man das update. app online stellen könnte. So ohne das update kann man ja nicht wirklich was sagen.

Die 132er ist hier zulande doch nur für die Vodafone Geräte gekommen?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Hi!

Da wird auch schon darüber berichtet. Das Verbindungsproblem dürfte damit behoben werden!

[Link entfernt]

bearbeitet von mlerch

@stefankom

Da wir auf fremde Foren, bei denen unzählige Nutzer Zugriff haben und Beiträge einstellen und ändern können, keinen EInfluss haben, habe ich den Link entfernt.

Zudem ist es doch viel angenehmer, wenn man nicht erst woanders hin klicken muss, sondern hier alles zu dem Thema lesen kann! ;)

Offensichtlich sind bei dieser Firmware die Probleme mit dem Benachrichtigungszugriff tatsächlich behoben.

Ich bin gerade dabei die Firmware zu "besorgen". Im Idealfall sogar als Vollversion und nicht bloß als Update.

Bitte einfach noch ein bisschen Geduld!

Super! Danke...

BG Stefan

Ich bin gerade dabei die Firmware zu "besorgen". Im Idealfall sogar als Vollversion und nicht bloß als Update.

Bitte einfach noch ein bisschen Geduld!

Garnicht so einfach das zu besorgen..

Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder! :haha:

Ich arbeite dran! Sobald es etwas gibt, erfahrt ihr es bei Huaweiblog und hier! Versprochen!

Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder! :haha:

Ich arbeite dran! Sobald es etwas gibt, erfahrt ihr es bei Huaweiblog und hier! Versprochen!

HiHi,

hoffe wir mal das Beste (nicht das der Titel zu früh gesetzt wurde) :eusa_shhh

Ps: Das OTA wird mir nicht angebotenicon8.gif

Ich habe kein Vodafon,also muß es für alle sein !

Super. Jede Info zählt. Ich bin Telekom und mir wird wie bisher nichts angeboten als Update.

...und ich bräuchte es so dringend für meine Watch und den Notyfier...

.mal ne andere Frage: Bei die steht P7 im Profil?!

Super. Jede Info zählt. Ich bin Telekom und mir wird wie bisher nichts angeboten als Update.

...und ich bräuchte es so dringend für meine Watch und den Notyfier...

.mal ne andere Frage: Bei die steht P7 im Profil?!

Ich habe Congstar,also fast schon Telekom.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×