Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei P8 - Firmware B132 [Lollipop][EMUI3.1][OTA]

Recommended Posts

Palmin

Dickes Dankeschön!

Bin jetzt rundum zufrieden mit dem P8!

Einfach ne geile Schnitte!

Für mich eindeutig das beste Android Smartphone ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Palmin

Bei Dir auch keine Probleme mehr mit dem Benachrichtigungszugriff?

Wird bei Dir unter Einstellungen -> Display noch die Möglichkeit angezeigt die Netzwerkgeschwindigkeit anzuzeigen?

Bei einigen ist die Option wohl verschwunden, bei mir weiterhin vorhanden!

Und die mehrfachen Benachrichtigungssymbole bei Messengern (WhatsApp, Threema, Telegram...) sind bei mir auch Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

@mlerch speed anzeige noch vorhanden nach update aber nicht mehr im menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Sagt mal, ist das jetzt ein Update für die freien Geräte oder die VF gebrandeten?...

Ich hab ein freies und noch nichts angeboten bekommen und auch andere nicht...Bis jetzt hab ich nur von einem gelesen daß er es OTA bekommen hat...

Mit dem Mate 7 geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

@Atze04

OTA da dauert es unter Umständen eine Weile bis das 226mb update an alle verteilt ist.

Das geht Blockweise (imei oder seriennr abhängig)

Das es ja länger dauert gibt es ja die downloadbare vollversion für die jenigen die nicht warten können (Smartwatch Nutzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Also ich bin deutlich erleichtert über die Behebungen, auch was manche neuen Energiesparoptionen angeht. Habe jetzt eingestellt, das WLAN im "Schlaf" abgeschaltet wird. Wieder was als Alleinstellungsmerkmal.

Allerdings nerven mich die mehrfachen Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Das es in "Wellen" ausgerollt wird ist mir schon klar,nur das es 4 Tage nach dem ersten noch immer nichts gibt finde ich recht merkwürdig...Und wie schon erwähnt,hab seit dem keinen mehr gelesen der es auch wirklich OTA bekommen hat und ich finde nichts auf offiziellen Huawei-Seiten dazu...

Mag aber vielleicht auch normal sein,ist halt weder Samsung, noch Motorola,LG oder einer der anderen großen Hersteller...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bei mir schhaut es da so aus:

15411_screenshot_2015_06_21_01_59_08.png

Sollte es da anders aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ja anders unter netztbetreiber stand das mit der Geschwindigkeit

attachment.php?attachmentid=161890&stc=1&d=1434865623

post-50254-14356949368144_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Welche CUST Version wird bei euch unter Einstellungen -> Über das Telefon - Angepasste Version angezeigt?

Ich habe da die CUSTC900D001.

Mit dieser habe ich weiterhin die Möglichkeit die Geschwindigkeit anzuzeigen oder auszublenden als Menüpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tele Tubby

Ich habe zum Beispiel das Problem mit der Org. Musik App, im Coverflow Modus

zeigt die App die Titel in der richtigen Reihenfolge an (Sortiert nach Titel NR)

und im Normal Modus sind die Titel einer CD wieder nach Alphabet sortiert.

Hat noch jemand das Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@tantenax

Das sollte die "richtige" sein. Scheinbar gibt es hier dann auch durch die CUST Version kleine Unterschiede. Ich habe zwar die Netzwerkgeschwindigkeit, kann aber nicht auf Online-Designs zugreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Bei mir funktioniert soweit alles, bis auf die Einstellung der Anzeige der Netzwerkgeschwindigkeit.

Auf huaweiblog.de wird aber komischerweise die GRA-L09 V100R001C900B132 angeboten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Stopp! Nicht die Firmware Version mit der CUST verwechseln! ;)

Die Firmware ist so korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Ich hätte gern einen eigenen Tread dafür, aber soll so nicht sein, also hier (m)ein neuer Bug:

- Mailbenachrichtigung in Statusleiste trotz abgeschalteter Option - und das mit chinesischen Zeichen (Textvorschau) Bekam ich heute Nacht, obwohl es von einer deutschen Mail war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Stopp! Nicht die Firmware Version mit der CUST verwechseln! ;)

Die Firmware ist so korrekt!

Ja, stimmt, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Peter_HH

Sollte sich herausstellen, dass es hier viele Bugs gibt, bzw. viele Nutzer die diese Fehler bestätigen können, kann ich DIESE Beiträge dann wieder in einen eigenen Thread verschieben, wenn das gewünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

bei 110 war es CUST432D003

15406_b110.jpg

BEI 132 D001

15407_b132.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

wir sollten mal festhalten

O2 Gerät gekauft ohne Branding CUST432D003 MIT B110

Mediamarkt

Amazon

Telekom

usw

HIER EDITIEREN @Mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.