Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

Huawei P8 - Release / Verfügbarkeit / Erscheinungsdatum

Recommended Posts

freedroid

Release / Erscheinungsdatum

Huawei wird das P8 am 15. April in London offiziell vorstellen.

Ein genaues Verkaufsdatum wird auf diesem Event bekannt gegeben.

8906_linie.png

UPDATE:

Das Huawei P8 wird ab Mai 2015 im Handel erscheinen.

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Amazon hat das Huawei P8 inzwischen auch aufgenommen und es ist vorbestellbar zur UVP von 499€ in der Variante mit 16GB internem Speicher und den Farben Grau (Titanium Grey) und weiß (Mystic Champagne):

-> zum Angebot bei Amazon

Zu allen weiteren Infos hinsichtlich Preis, preislicher Entwicklung, sowie Angeboten und Schnäppchen geht es dann hier weiter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tonelli

Amazon hat sich eben per Mail gemeldet mit dem Liefertermin des P8. 21.5.2015, hatte es Anfang Mai vorbestellt für 499.

Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Tonelli:

In Grau" oder "Weiß"?!

Dank der Preisgarantie für Vorbesteller bekommst Du es ja - auch wenn es in grau gerade teurer ist - auf alle Fälle für 499€.

In weiß liegt es aber aktuell bei 460€. Das wären ja schon rund 8% Ersparnis zum Release!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tonelli

In Grau, Weiß ist absolut nicht meine Farbe, Ja 499€ ist bei mir fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Weiß ist auch nicht wirklich weiß, sondern Mystic Champagne und sieht schon sehr schick aus.

Nichts vergleichbar mit typischen weißen Geräten.

Hoffe Du kannst es bald in den Händen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dicker99

Amazon hat jetzt beide auf Lager. Weiß 472.24€ und grau 499€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Amazon hat sich eben per Mail gemeldet mit dem Liefertermin des P8. 21.5.2015, hatte es Anfang Mai vorbestellt für 499.

Schauen wir mal.

Hatte gestern sprich 18.Mai bei O2 bestellt und 2std nach bestellbestätigung kam die Versandbestätigung mit dhl ..geht ja kaum schneller..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

O2 scheint ziemlich auf den Verkaufserfolg des Huawei P8 zu setzen.

Und scheinbar haben die genug Geräte bei Huawei geordert um diese auch sehr schnell ausliefern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tonelli

Na so was, das Gerät wird mir für den Preis geliefert, den es bei der Auslieferung hatte. Eben eine mail von Amazon bekommen, also statt 499 € nun 468€.

Es geschehen noch Wunder.

post-1068702-14356948570279_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das ist doch die normale Preisgarantie die Amazon hier bietet!

Deshalb lässt sich ja "gefahrlos" vorbestellen ohne befürchten zu müssen, dass man draufzahlen muss!

Es ist übrigens erstaunlich, dass der Preis so schnell niedriger ist, da die Nachfrage scheinbar recht hoch ist. Gut für den Käufer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tonelli

O.K. Bin nur davon ausgegangen das es eben nicht teurer wird durch die Preisgarantie. Aber damit kann ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

18.5 (16:35 online) bestellt 20.5(12:40) geliefert.. :blob:

O2 bringt die Geräte unters Volk.

Ist ja fast wie Ostern und Weihnachten zusammen..

bearbeitet von marwin
uhrzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@marwin:

Willkommen im "P8 Club"! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

apropo club hat schon jemand das mit der kostenlosen Garatieverlängerung gemacht? Mich würde interesieren welche Versicherung das ist

https://www.huawei-club.de/p8

Auf der seite steht ja nur das man kontakt aufnimmt.. Ist mir etwas zu undurchsichtig (datenschutz, weitergabe ect.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dicker99

Habe die Garantie Verlängerung gemacht. Die 3 Jahre laufen über Huawei. Die 3 Monate Versicherung wird von Schutzbrief 24 angeboten. Man muss bei der Registrierung aber selbst mit denen in Kontakt treten. Wer das also nicht will lässt es und hat somit nur 3 Jahre Garantie bei Huawei

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.