Jump to content
cicardaro

Huawei P9 Lite (Kaufberatung)

Moin Leute,

 

ich habe mich (eigentlich) schon auf ein neues Handy festgelegt: das Huawei P9 Lite. Ich hatte vorher ewig das P8 Lite und war höchst zufrieden damit. Mich würde interessieren, ob hier jemand das P9 Lite hat und ob er/sie es weiterempfehlen kann oder nicht. Die meisten Testberichte habe ich gelesen und mir geht es hier weniger um eine technische Empfehlung, sondern eher darum, wie ihr das P9 Lite im Alltag empfindet. Besonder würde mich dabei interessieren, ob ihr das Gefühl habt, dass das Gerät mit der Zeit unangenehm heiß wird (hier und hier wird erwähnt, dass das P9 Lite unter Volllast zu viel Hitze absondert) und Chip meint, dass die Kamera bescheiden wäre, aber die hatten sogar an der Kamera vom Galaxy S7 zu meckern.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: mich würden einfach ein paar Erfahrungen aus dem Alltag interessieren. Was findet ihr gut, was stört euch und was war unerwartet? Ich bin auch Alternativen (andere Modelle oder sogar anderer Hersteller) nicht verschlossen gegenüber. Die Specs und der Preis sollten aber ähnlich sein wie beim P9 Lite und dualsim muss es sein.

 

Danke im Voraus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×