Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Huawei U8650 Sonic - ClockWorkMod-Recovery

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in

diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Diverse One-click-rooter kommen mit dem 8650 (noch?) nicht zu Recht, habe mit Superoneclick, unrevoked, androot und unlockroot keinen Erfolg gehabt. Irgendwann brechen alle ab und geben auf. Die Anleitung hier im Forum liest sich zwar plausibel, aber da ich clockwordMod recovery nicht habe und auch im market und anderen Anbietern nicht finden konnte, komme ich auch damit nicht weiter. Gibts eine Alternative?

Danke vorab für Hilfestelung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo WGas und Willkommen im Forum,

ich habe eine Anleitung zur Installation des CWM-Recovery auf dem Sonic erstellt. Deinen Thread habe ich gleich als Diskussionsthread der Anleitung umfunktioniert ( hoffe, das ist OK für dich ;))

_____________________

Installiere die das ClockWorkMod-Recovery und roote dein U8650 nach der Root-Anleitung.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Sohn hat sich ein U8650 gekauft, da er keine Flat hat sondern eine McSIM Karte waren die ersten Stunden finanziell ein Desaster für ihn. Jetzt habe ich alle diese Funktionen ausgeschaltet und auch die Administratoren Funktion im unter Einstellungen im Menue gefunden. Leider lässt diese nicht zu das ich mich als Admin einrichte. Was kann man da tun? Ich habe auch in keinem Handbuch oder Bedienungsanleitung einen Hinweis zum Einstellungsmenue und den Funktionen dazu gefunden.

Danke! Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Administratorrechte bekommt man nur, indem man das Handy rootet. Dann kann man auch Systemprogramme verändern oder löschen, was naturgemäß nicht ganz risikofrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0