Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
stp402

Huawei U8650 Sonic - ClockWorkMod-Recovery

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in

diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

bearbeitet von stp402

Diverse One-click-rooter kommen mit dem 8650 (noch?) nicht zu Recht, habe mit Superoneclick, unrevoked, androot und unlockroot keinen Erfolg gehabt. Irgendwann brechen alle ab und geben auf. Die Anleitung hier im Forum liest sich zwar plausibel, aber da ich clockwordMod recovery nicht habe und auch im market und anderen Anbietern nicht finden konnte, komme ich auch damit nicht weiter. Gibts eine Alternative?

Danke vorab für Hilfestelung!

Hallo WGas und Willkommen im Forum,

ich habe eine Anleitung zur Installation des CWM-Recovery auf dem Sonic erstellt. Deinen Thread habe ich gleich als Diskussionsthread der Anleitung umfunktioniert ( hoffe, das ist OK für dich ;))

_____________________

Installiere die das ClockWorkMod-Recovery und roote dein U8650 nach der Root-Anleitung.

Gruß stp402

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Sohn hat sich ein U8650 gekauft, da er keine Flat hat sondern eine McSIM Karte waren die ersten Stunden finanziell ein Desaster für ihn. Jetzt habe ich alle diese Funktionen ausgeschaltet und auch die Administratoren Funktion im unter Einstellungen im Menue gefunden. Leider lässt diese nicht zu das ich mich als Admin einrichte. Was kann man da tun? Ich habe auch in keinem Handbuch oder Bedienungsanleitung einen Hinweis zum Einstellungsmenue und den Funktionen dazu gefunden.

Danke! Marius

Administratorrechte bekommt man nur, indem man das Handy rootet. Dann kann man auch Systemprogramme verändern oder löschen, was naturgemäß nicht ganz risikofrei ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×