Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Huawei U8650 Sonic - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

17 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät?

Dann könnt ihr Probleme mit/bei eurem -Huawei U8650 Sonic- hier posten.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo zusammen,

gibt es irgendwen der dieses problem mit dem Telefon nicht hat?

würde mich stark interessieren, da ich jetzt das 2te Gerät vor mir hab was genau den gleichen fehler aufweist.

wenn der Lautsprecher zum einsatz kommt,

Spiel(töne), Musik oder Video folgt danach ein 3 sekündiger pieps ton.

nervig.

bitte sagt bescheid, damit ich weiß ob ich den lieferanten oder den hersteller anpöbeln soll, danke :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@error-rider: Das kann ich bestätigen... habe ich auch ... allerdings sehr leise, nur zu hören, wenn die Lautstärke voll aufgedreht ist. ... Ein sehr hochfrequenter Ton!

Ich vermute dass, das ein Softwareproblem ist. Werde dennächst mal ein Custom Rom aufspielen und schauen ob's dann weg ist. ... Gebe dann Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Alternativ probier mal die aktuelle offizielle Firmware von hier http://www.handy-faq.de/forum/huawei_u8650_sonic_forum/235107-huawei_u8650_sonic_firmware_updaten_flashen.html

Vielleicht wurde da das Problem behoben.

Danke für den Hinweis / Vorschlag ... allerdings wenn man, wie in dem Thread vorgeschlagen vorgeht, ist ja CWM + Root wieder flöten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das ist richtig.

Leider stellen die Hersteller keine CWM Updates zur Verfügung. Also bleibt nur der Weg oder ein Custon ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo ihr wissenden,

habe mir dieses Handy zugelegt.............soweit alles ok..........nur trennt das Handy nach gewisser Zeit die INetverbindung...........das ist ja auch, denke ich, normal. Was aber vlt. nicht I.O. ist, das es sich nicht wieder automatisch einwählt:huh: Zu diesem Zweck muß ich es immer Aus/Einschalten...Pin und dann funzt es wieder.

Ich bin völliger Noob auf diesem Gebiet und frage euch nun ob das so ist oder bin ich einfach zu blöd und finde eine Einstellung nicht.

Danke für eure Ratschläge.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

welche Art der Internetverbing meinst du genau WLAN oder die mobile über UMTS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

nicht wlan, das funzt...............das UMTS mobile meine ich.

F-B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn du machmal UMTS hast und es sich bei einem Neustart wieder in den Zugangspunkt einwählt, gehe ich davon aus, dass die mobilen Zugangspunkte unter Einstellungen > Mobilfunk > APN korrekt vorhanden sind.

Das Problem liegt daher wo anderes. Hast du zufälligerweise irgendeine App drauf die den Netzzugang überwacht?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi ich wieder,

habe ein Problem mit der Uhrzeit.......egal ob ich ich manual oder per wlan beziehe.............die Uhrzeit rennt und rennt :eusa_doh: am Tag so ne halbe Stunde vor. Viel einzustellen gibt es ja nicht. Ich dieser Bug bei anderen auch schon aufgetreten oder bin ich wieder mal der einzige :frown:

Gibt es Abhilfe....THX

F.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn du hier das Problem mit der Wetter/Uhr App meinst, dann ist das bekannt und kann so gelöst werden:

  • Öffne die Uhr app und geh in den Bildschirm, wo die 4 Tage Vorhersage ist.
  • Dort drückst du auf den Menü Softkey > Mehr
  • Hier gibst du dann per Hand den Ort ein und wählst deine Zeitzone (nicht auf automatisch stellen!)
  • Sichern und das Problem sollte weg sein.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke werde es probieren und hoffentlich Erfolg melden THX

K.A. in der Uhr app ist davon nichts.......werde weiter forschen

bearbeitet von Fesselballon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dann geh mal in Einstellungen > Datum u. Uhrzeit > Zeitzone wählen. Dort dann mal GMT+1 (Brüssel) einstellen und schauen ob es dann passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Na ja, es fruchtet alles nicht........die Uhrzeit rennt und rennt !!! Heut Mittag alle Einstellungen probiert...nix. Neustart hatte kurzzeitig aktuelle Zeit....in 6 Stunden +13 min...bin ratlos.

F.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das ist sehr seltsam. Leider habe ich keinen weiteren Lösungsansatz für dich. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Trotzdem danke für deinen Hirnschmalz :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0