Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Huawei U8850 Vision - Firmware updaten / flashen

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in

diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

Viel Spaß beim Diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo!

...seit einigen Tagen gibt es auf der Huawei Website ein Software-Update-Tool zum download.

System: Windows XP / Vista / 7

Allerdings fehlen momentan noch software images für das update. Evtl. tut sich hier ja was in der nächsten Zeit...

Hier ist der Link:

http://www.huaweidevice.com/worldwide/downloadCenter.do?method=toDownloadFile&flay=software&softid=NDQwNjU=

Grüße aus Berlin

Joerg Baar

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hm, ich bin nicht sicher, ob das der richtige Link ist. In der Beschreibung steht das C8850 (kA ob es da einen Unterschied gibt).

Das auf jeden Fall richtige Tool (SUT) gibt es hier:

http://www.huaweidevice.com/worldwide/downloadCenter.do?method=toDownloadFile&flay=software&softid=NDQwNjQ=

Ist aber auch sehr gut möglich, dass es genau das gleiche ist. Aber da steht jetzt wenigstens U8850. :P

Firmwares gibt es inzwischen auch, offizielle hier:

http://www.huaweidevice.com/worldwide/technicaIndex.do?method=gotoProductSupport&productId=3812&tb=0

Und inoffzielle hier:

http://johnnyparanoia.blogspot.co.uk/search/label/Huawei%20U8850

http://madmodder.co.uk/huawei/u8850/huawei-u8850-firmware-list.htm

Allerdings sind zum jetzigen Zeitpunkt noch keine deutschen babei soweit ich weiß. Das slowenische (U8850 (Android 2.3.7)V100R001C279B244SP22(Slovenia TUS Mobil)) hat aber auf jeden Fall Deutsch als Option und es scheint auch sonst zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0