Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kakashix

huawei y360, Rufnummern sperren + SMS

Recommended Posts

kakashix

Hallo,

 

ich bin zurzeit opfer eines Onlinebetrügers, die rufen ständig an und schicken mir per SMS Rechnungen, die ich begleichen soll.

 

Wie kann ich mit meinem Huawei Y360 die Rufnummer sperren, sodass die mich weder anrufen noch SMS schreiben können? Habe keine funktion bist jetzt gefunden.

 

Bitte ist sehr dringend, die terrorisieren mich richtig, innerhalb 1 Stunde haben die 16 mal die gleiche SMS verschickt

ps. falls das Handy keine Funktion dafür hat, dann kann man ja Apps installieren, wie kann ich den APK Dateien installieren?

Habe die im Ordner "Download" gepackt, aber mein Huawei Y360 hat die Datei nicht angezeigt.

 

Kann mein Handy überhaupt APK Dateien lesen?

bearbeitet von kakashix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nyhavn

Ich habe zwar ein P8 Lite und ein GX8 desselben Herstellers, denke aber, dass der Mechanismus gleich ist.

 

Du gehst bei den Anrufen auf die Nummer, berührst die etwas länger und dann erscheint ein Menü... Kontakt hinzufügen heißt in Wahrheit, dass du die Nummer blockierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.