Jump to content
howard67

Huawei Y530 Bluetooth Problem

Hallo!

Trotz aktiviertem BT am PC und am Y530 kann ich keine Bilder vom PC ans Handy senden.

Wenn ich das Bild mit rechts anklicke bekomme ich dort im Menue kein

" Senden per BT" angezeigt.

Senden von Bildern oder Dateien vom Y530 an den PC funktioniert aber.

Wenn ich am PC nach den verbundenen Netzwerkgeräten sehe (beim BT)

dann sehe ich das Y530, es wird mir aber mit einem Ausrufezeichen als Netzwerkgerät angezeigt.

Wenn man auf Problembehandlung geht wird nach einem Treiber für das Gerät gesucht, es wird aber keiner gefunden.

Andere gekoppelte Handys funktionieren ( Samsung, Nokia, kein Android!)

Sollte ich hier im Falschen Forum sein, bitte verschieben, hab kein spez. für das Y530 gefunden...

Geh mal in die Einstellungen > Bluetooth und stelle dort das Y530 auf immer sichtbar ein.

Gesendet von meinem Nexus 4

bringt nix....

Du nimmt aber den Datenempfang am Handy schon an? Ohne Bestätigung wird da nichts einfach so übertragen.

Gesendet von meinem HUAWEI G730-U10 mit Tapatalk

Ich kann am Handy nichts annehmen wenn nichts ankommt...

Wie schon geschrieben gibt es am PC im Menue gar keinen Punkt "Senden an BT"

(BT ist an beiden Geräten aktiviert und auch sichtbar)

Übermitteln von Dateien vom Handy an den PC klappt ja auch...

Howard

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×