Jump to content
tkgruen

Huawei Y600 Sprache

Hallo,

mein erstes Posting :-)

Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe online ein Huawei Y600 bestellt. Soweit so gut, allerdings habe ich nur folgende Sprachen verfügbar: CZ,GB,HR,HU,PL,RO,SRB,SE,GR,BG
Zuerst dachte ich, dass Englisch völlig okay ist, allerdings wäre ich jetzt dankbar, wenn ich auf deutsch umstellen könnte.

Gibt es hier eine Möglichkeit bzw. eine offizielle Firmware in deutscher Sprache?
genaue Geräte Bezeichnung: Y600-U20

Vielen Dank im Voraus, Liebe Grüße

 

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.

Firmware heruntergeladen und in den Recovery Modus gebootet, danach mit SDKarte Update durchgeführt.
Hat eigentlich alles gut ausgeschaut - wenn ich aber nun das Gerät starte kommt immer die Meldung: Unfortunately, Launcher has stopped.

Ich habe nun auch den Cache gelöscht, allerdings hat das auch nichts genutzt.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Mach mal nichmal im Recovery einen Factory Reset. 

vielen vielen dank, hat funktioniert!

Gerne. Viel Spaß mit dem Y600. :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×