Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Weitere Huawei Android Handy Foren > Sonstige Huawei Android Handys > Huawei Ascend G300 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Huawei Ascend G300 - Firmware updaten / flashen

Dieses Thema wurde im Huawei Ascend G300 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By freedroid

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2012, 20:36  

 
Benutzerbild von chimalia
 
Huawei Ascend G300 - Firmware updaten / flashen






Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in
diesem Diskussionsthread posten.




chimalia ist offline  
Alt 24.05.2012, 20:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.08.2012, 17:25  


 
Benutzerbild von freedroid
 
Huawei hat für das Ascend G300 heute das Update auf Android 4.0.3 veröffentlicht.

Details:
HUAWEI Ascend G300 firmware(U8815,Android 4.0)
Build: V100R001C00B934

Download: http://www.huaweidevice.com/worldwid...oftid=NDY1MTg=
freedroid ist gerade online  
Alt 27.08.2012, 15:06  
HF-Neuling
 
HI, um diese version zu installieren brauche ich laut Handbuch erst die version B915 oder eine andere drüber. Können sie mir sagen wo ich diese downloaden kann ?
Danke
DamnVIP ist offline  
Alt 18.09.2012, 21:07  


 
Benutzerbild von freedroid
 
Du kannst auch über jede andere Version das Update aufspielen.
K.A was Huawei mit diesem Hinweis bezweckt...
freedroid ist gerade online  
Alt 25.09.2012, 16:05  


 
Benutzerbild von freedroid
 
ICS für Deutschland

Für Deutschland ist jetzt auch das ICS-Update für das Ascend G300 erhältlich. Das Update wird OTA ausgeliefert.

weitere Infos: http://huaweidevices.de/news/148-neu...telklasse.html
Mirror: http://ul.to/4t8geep0

Geändert von freedroid (01.10.2012 um 16:51 Uhr)
freedroid ist gerade online  
Alt 01.10.2012, 09:52  
HF-Neuling
 
Hi Leute könnt ihr mir helfen.

Hi, ich habe mal eine frage.
Ich habe auf meinem Ascend G300 die offizielle ics und ist gerootet.
Mir kommt es aber vor als wäre mein g300 mit der gb schneller gewesen obwohl es zu dem zeitpunkt noch nicht gerootet war und die sysapps noch drauf waren.
Welche erfahrungen habt ihr gemacht und ist es möglich die offizielle ( glaube das war die b894 ) downzugraden?
Mugwurz ist offline  
Alt 01.10.2012, 16:58  


 
Benutzerbild von freedroid
 
Hallo,

ich habe bis jetzt noch nichts gehört, dass ICS "langsamer" sein soll.
Du kannst aber natürlich zurück gehen auf GB, auch wenn ich das nicht empfehle.

Hierzu folgst du einfach dieser Anleitung: Huawei Ascend G300 - Firmware updaten / flashen

Die B894 habe ich leider nicht, aber ich hab dir hier die letzte offizielle B888 hochgeladen.
Mugwurz hat sich bedankt.
freedroid ist gerade online  
Alt 17.12.2012, 18:45  


 
Benutzerbild von freedroid
 
Huawei hat ein weiteres Update für das Ascend G300 veröffentlicht


HUAWEI Ascend G300(U8815) Firmware: Android 4.0 V100R001C00B952
Download: B952
freedroid ist gerade online  
Alt 17.12.2012, 18:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
 
Themen-Optionen