Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Huawei Ascend P1 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2012, 23:01   #21
HF-Mitglied
 
Wollte es mir auch kaufen finde den Preis aber(noch)zu hoch.
Huaweijaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 23:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.07.2012, 17:07   #22
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Habe seit heute für ca. 3 Wochen ein Testgerät hier. Sollten also weitere Fragen anfallen -> einfach Fragen

Werde auch im Laufe der Zeit einen kleinen Testbericht erstellen.
freedroid hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 18:40   #23
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Bis auf ein paar Punkte ist das Review schon mal angefangen

Zu finden im zweiten Post!
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 18:50   #24


 
Benutzerbild von freedroid
 
Schön gemacht Danke! Kannst du evtl. Screens der unterschiedlichen Launcher machen und einen Antutu Benchmarkvergleich mit dem Nexus? Das würde mich noch interessieren.
freedroid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 19:02   #25
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Ah, Benchmark wollte ich noch machen ^^

Das mit den Launchern kommt auch noch
freedroid hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 19:47   #26
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Beides ist im Bereich "Soft- und Hardware" zu finden
freedroid hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 20:00   #27
HF-Mitglied
 
danke fatflo, toller Bericht.
kannst du noch ein detail Foto vom Display machen wenn eine Website mit viel Text angezeigt wird?evtl. im Vergleich zum nexus? Da beide eine pentile Matrix haben, wäre ein Vergleich mit einem anderen phone interessant welches auch 4,3 Zoll diagonale hat.

mfg
BON-BONZE
BON-BONZE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 21:12   #28
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Boah, ich glaube nicht das ich das sauber abfotografieren kann. Durch die noch etwas höhere Auflösung passt einerseits mehr auf den Screen und es ist ne Ecke schärfer.


Edit: Habe Bilder gemacht und lade diese später hoch, gebe dann Bescheid.

Edit2: Bilder sind unter "Display" zu finden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Geändert von flatflo (21.07.2012 um 11:54 Uhr)
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 15:32   #29
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Neben Displaybildern sind nun auch Fotos der Kamera mit Vergleich am Start. Weitere Aussenaufnahmen werden morgen folgen.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 06:26   #30
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von flatflo Beitrag anzeigen
Habe seit heute für ca. 3 Wochen ein Testgerät hier. Sollten also weitere Fragen anfallen -> einfach Fragen
Hallo

ich mache von deinem Angebot gerne Gerauch;-) Mir geht es um den Umgang mit der SD-Card. Seit ICS wird ja das Verschieben von Programmen auf die SD-Card, zumindest bei einigen Herstellern (S3) unterbunden, so das man da Programme wie App2SD nicht mehr nutzen kann. Darüber haben sich viele Nutzer des S3 zu Recht beschwert. Wärend man ja beim S3 immerhin noch 16GB Ram hat, sind es beim P1 ja gerade mal 4! Und wenn man da keine Programme mehr auslagern kann wie unter GB, dann ist das ja eine Katastrophe. Hast du mal probiert, ob das beim P1 klappt? Und ob man auf das P1 als Massenspeicher vom Rechner zugreifen kann, dass ist auch ein Ärgernis, worüber sich viele Nutzer von ICS beschweren, dass das nicht mehr, oder nur noch eingeschränkt klappt.
Ich würde mich über deine Erfahrungen freuen und ich denke viele andere potenzielle Interessenten auch.

MfG

joergwd
joergwd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 06:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen