Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Huawei Ascend P1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree16Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2012, 11:51   #11
HF-Mitglied
 
Die fehler traten ein paar tage nach erhalt des gerätes das erste mal auf. Hatte das handy ja am ersten tag gleich ausprobiert (angerufen, sms geschrieben, musik gehört...)und da ging alles einwandfrei. 1-2 wochen später gings schlagartig los...

Buildnummer: U9200-1V100R001C00B219
JulÄÄÄ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 11:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.12.2012, 12:52   #12


 
Benutzerbild von freedroid
 
Hi,

dieser Firmware hatte leider einige Fehler. Am besten machst du mal ein Update auf die neuste Build B226.

Download: http://www.mediafire.com/?eezbkljr86bmi
Die Anleitung findest du hier: Huawei Ascend P1 - Firmware updaten / flashen
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 23:18   #13
HF-Mitglied
 
habe die 3 dateien von deinem link jetzt heruntergeladen aber kann diese nicht öffnen (wurden als .PART datei gespeichert) wie kann ich die am besten umwandeln bzw geht das überhaupt?

sorry dass ich mich so doof anstelle aber bin nicht grade ein experte und hab angst mein handy total lahm zu legen
JulÄÄÄ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 23:59   #14


 
Benutzerbild von freedroid
 
Du musst die Dateien entpacken bis du einen Ordner namens dload vorliegen hast. Wenn du den Ordner hast einfach Schritt für Schritt der Anleitung folgen.

Und keine Angst beim Entpacken der Dateien passiert noch nichts mit deinem Handy.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:07   #15
aktives Mitglied
 
Hatte den Fehler einmal in nem Parkhaus, da hatte das Handy den Empfang verloren und hat sich dann aufgehängt. Müsste so ziemlich eines der ersten P1 haben da ich 2 Tage nachdem die verfügbar waren meines in den Händen hielt. Ansonsten hatte ich keine Probleme mit Telefonaten.
Jetzt hab ich auf die 226 aktualisiert und ich habe immer wieder mal das Problem das sich das Handy aufhängt. Ich werde angerufen und beim dran gehen hängt sich das Handy weg bis der Anrufer aufgelegt hat. Es klingelt dann auch ständig weiter obwohl das Display alles so anzeigt als wäre der Anruf schon angenommen (was er aber nicht ist).
Würde mich also nicht wundern wenn Du den Fehler nach dem Update auf 226 auch noch hast.
Riff_Raff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 18:07   #16
HF-Mitglied
 
Hm naja ich werds trotzdem mal probiern...und wenn der fehler dann immernoch ist hab ich pech gehabt...nen versuch ists denk ich wert
JulÄÄÄ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 22:31   #17
HF-Mitglied
 
habs schon mehrmals probiert aber ich komm nie zu einem ordner bzw zuu einer .zip datei...ich komm zu gar nix...ich bekomm immer nur irgendwelche .PART dateien mit denen mein pc nix anfangen kann... -.-
JulÄÄÄ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 23:10   #18


 
Benutzerbild von freedroid
 
Du musst eine der .PART Dateien enpacken und dann bekommst du eine .zip. Diese musst du dann auch wieder entpacken und dann hast du die Update.APP.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 23:23   #19
HF-Mitglied
 
und wie mach ich das mit dem entpacken am besten???...mein freund hats auch schon probiert und nicht hinbekomm und er hat eig ahnung von sowas...
JulÄÄÄ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 23:34   #20


 
Benutzerbild von freedroid
 
Du holst dir z.B. das Programm 7zip oder WinRAR und installierst es am PC/Laptop.

Danach gehst du mit rechter Maustaste einfach auf eine der .part Dateien und wählst z.B. "Dateien entpacken" oder "hier entpacken".

freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 23:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ascend, bugs, fehler, huawei, lautsprecher, p1, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Huawei MediaPad 10 FHD - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei MediaPad 10 FHD Forum 2 04.07.2013 10:34
[Sammelthread] Huawei Ascend D Quad XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei Ascend D Quad XL Forum 0 27.02.2012 14:33
[Sammelthread] Huawei Ascend D Quad - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei Ascend D Quad Forum 0 27.02.2012 14:27
[Sammelthread] Huawei Ascend D1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei Ascend D1 Forum 0 27.02.2012 14:22
Huawei MediaPad - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei MediaPad Forum 0 09.11.2011 16:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.