Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Huawei Ascend P1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree16Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.01.2012, 12:06   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Huawei Ascend P1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme


Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät?
Dann könnt ihr Probleme mit/bei eurem -Huawei Ascend P1 S- hier posten.




Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 12:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.01.2012, 17:29   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Anthropolis
 
Wie ich gelesen habe soll ein bekannter Fehler die Akkuleistung sein! Dafür haben sie aber noch ein Smartphone was fast ein Klon vom Huawei Ascend P1 S ist nämlich das Huawei Ascend P1 (ohne S!)

Was denkt ihr darüber?
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 17:33   #3
Gesperrt
 
Abwarten auf richtige Tests...
StixieZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 00:44   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Anthropolis
 
Würde ich nicht sagen, man kann auch schon einiges anhand der technischen Daten raus lesen. Oder wie sieht das aus?
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 16:00   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Xartion
 
Bis jetzt hab ich keine Bugs gefunden auf Firmware B226.Wirklich 0...

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
Xartion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 20:51   #6


 
Benutzerbild von freedroid
 
Das ist sehr schön.

Bei der B225 meldeten einige User bei xda Probleme mit der LED bei Benachrichtigungen. Kannst du mal schauen ob die bei dir mit der B226 korrekt funktioniert?
freedroid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 22:15   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Xartion
 
So hab mal die LED gecheckt.

- Bei einer SMS blinkt sie auf
- Bei einen verpassten Anruf blinkt sie ebenfalls.
- Bei einer Nachricht von Kakaotalk (wie Whats app) blinkt sie auch.
- Sie leuchtet wenn ich sie am Rechner und/Oder an die Steckdose stecke.

Jetzt warte ich auf ein Breaking News von einer meiner Nachrichten Apps... dort müsste es auch Leuchten.

Also bis jetzt ist bei B226 keinerlei Probleme mit der LED zu beobachten.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
freedroid hat sich bedankt.
Xartion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 23:19   #8


 
Benutzerbild von freedroid
 
Sehr schön Huawei scheint auf Fehlermeldungen zu reagieren.
freedroid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 21:43   #9
HF-Mitglied
 
Böse hängt oft

mein handy hängt sich FAST IMMER auf wenn:

-ich telefonier...ich habe keine möglichkeit den anruf selbst zu beenden (außer zwangsabschalten) oder z.b. auf freisprechfunktion umzustellen...sobald ich ran geh oder jemanden anrufe wird der bildschirm schwarz und das bleibt er auch so lange bis der andere wieder auflegt (danach ist die tastensperre drin)

-eine sms kommt...der ton erklingt manchmal sogar dann noch wenn ich die sms schon längst aufgerufen habe

-ich im sms programm bin...es reagiert sehr oft gar nichts mehr und nach 1 - 2 minuten kommt dann eine meldung dass das programm nicht reagiert und ob ich es beenden möchte...das beenden klappt dann

-ich sms schreibe...es erscheinen nicht die schon getippten buchstaben...erst wenn ich die tastatur ausblende werden sie angezeigt....wenn ich dann weiterschreiben möchte und die tastatur wieder öffne werden mir die bisher getippten buchstaben zwar noch angezeigt aber die neuen auch wieder nicht...erst wenn ich die tastatur wieder ausblende....und so gehts dann immer weiter bis ich die sms geschrieben und gesendet habe (sms programm beenden und neu starten bringt auch nix)

zudem wärs schön wenn der sms bzw facebook ton schon beendet wird wenn man die tastensperre löst und nicht erst wenn man die nachricht irgendwann mal aufbekommen hat weil sich zwischendrin is handy 20 000 mal aufhängt...

JulÄÄÄ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 21:51   #10


 
Benutzerbild von freedroid
 
Hallo danke für die ausführliche Beschreibung.

Diese Fehler sind wohl kein Allgemeines Problem, da sonst bestimmt schon mehr Nutzer davon berichtet hätten. Um dir helfen zu können die Fehler zu beheben, wären aber noch ein paar mehr Infos hilfreich.

- hat das Phone die Fehler schon immer oder erst seit kurzem?
- welche Firmware hast du drauf? (Buildnummer wäre hier gut)
freedroid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 21:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ascend, bugs, fehler, huawei, lautsprecher, p1, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Huawei MediaPad 10 FHD - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei MediaPad 10 FHD Forum 2 04.07.2013 09:34
[Sammelthread] Huawei Ascend D Quad XL - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei Ascend D Quad XL Forum 0 27.02.2012 13:33
[Sammelthread] Huawei Ascend D Quad - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei Ascend D Quad Forum 0 27.02.2012 13:27
[Sammelthread] Huawei Ascend D1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei Ascend D1 Forum 0 27.02.2012 13:22
Huawei MediaPad - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme stp402 Huawei MediaPad Forum 0 09.11.2011 15:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.