![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Huawei Ascend P1 - Firmware updaten / flashen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
15Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
![]() EDIT: Ich kann den Sprung von B219 auf B226 machen ? oder muss ich nach und nach die Firmwares Druf hauen? Danke |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
Die B226 ist auch eine internationale Version, also auch deutsch dabei
![]() Du kannst direkt auf B226 gehen. Ein zwischen Update ist nicht nötig. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, danke für deine hilfe,werde dann wohl gleich Updaten auf B226...war nur verwirrt, weil auf der Seite unter dem Download ONLY English stand ...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Ist das normal das ich mit 15 kb pro sek runterlade??? ist ja nervig...hat jemand ein anderen Link für die Internationale B226 ?
EDIT: An meinem Inet liegt es definitiv nich^^ |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Hier ein Mirror: http://www.mediafire.com/?eezbkljr86bmi
Wie es aussieht lässt sich die B226 nicht mit den herkömmlichen Methoden rooten. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Ohje... dann gib mir doch lieber B225 ...pls
Also ich will das so machen wie du es bei der Anleitung beschrieben hast. EDIT: Also ich würde es gerne über die SD-Kartenaktualisierung machen Danke für den Externen DL link... muss ich die gleich alle 3 zusammen fügen ? |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Mein Hirn hat das so verstanden,das die normale Update-Form (Sd-Kartenaktualisierung) nicht mehr funzt... Wenn es nur ums Rooten geht,wollte ich eh nicht^^ |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Danke freedroid hab jetzt B226 drauf... hat alles supi geklappt,danke.
Läuft bis jetzt supi, mal sehen wie die nächsten Tage sind. |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Super.
Ein kleiner Bericht zur neuen Firmware wäre schön.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Jo, ich teste jetzt ein Paar Tage und werde dann Meldung machen:-D
Eine sache vorweg... FB ist jetzt eine System-App... auf B219 konnte ich sie löschen. Twitter und g+ denke ich auch... Noch nicht getestet. Nochmal ein screen zur Übersicht Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Geändert von freedroid (27.10.2012 um 19:13 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2