![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Huawei Ascend P1 - Release / ErscheinungsdatumDieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
10Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich freue mich, sehr
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]()
|
Und das es so aussieht das es für 399,99 € kommt wäre es eine echte Alternative zu so manchen Smartphone.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja, das auf jeden Fall! 399€ wäre echt der, BURNER!
Gruß, Anthro |
|
|
|
|
|
#15 | |
![]() |
März für Europa ist wohl bestätigt. Was mich aber mehr wundert ist, das es 2 Varianten mit unterschiedlicher Akkuleistung geben wird (evtl. hab ichs einfach nicht mitbekommen bis dato)
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das erste Modell hat wohl den Titel als ''das dünnste Smartphone der Welt'' deshalb haben sie noch ein technisch gleiches in Produktion gegeben, um den Titel beizubehalten.
Das Ascend P1 ohne S ist wohl einfach nur etwas besser was den Akku anbetrifft. |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Korrekt.
Deswegen wurde auch z.B. im GN kein 2000mAh Akku verbaut. Einerseits wegen der Dicke beim Verkaufsgerät und andererseits weil man so noch Kohle für Zubehör machen kann. Hier würde ich klar zum Gerät mit größerem Akku greifen; denn es ist dann immer noch sehr dünn. Wobei der Unterschied nicht recht groß ist und man dein Preis für beide abwarten muss. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja würde ich auch. Aber für das Ascend P1 S wird bestimmt noch ein besserer Akku rauskommen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Gibt es doch anscheinend schon. Deswegen ist es ja auch mit extra Cover 1mm Dicker.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Ehren-Mitglied
|
Nein. Es gibt einmal das Ascend P1 & das Ascend P1S. Das P1 kommt mit mehr Akku Power. Aber soweit ich gesehen habe, wird man den Akku nicht aus wechseln können, es wird einen ortsfesten Akku Deckel haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone