![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Huawei Ascend P1 - Release / ErscheinungsdatumDieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
10Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
Recht viel höher sollten sie nicht gehen, da lauern dann schon das HTC Sensation und Galaxy S2
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Ehren-Mitglied
|
Man kann ja aber auch noch nicht so wie stark das P1S in der Praxis wird.
|
|
|
|
|
|
#43 |
![]() |
Das stimmt sicherlich, jedoch hat Huawei noch nicht so ein großes Image im Handysektor wie HTC oder Samsung. Gespannt bin ich auf jeden Fall!
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
So wieder mal was neues zum Ascend P1 gefunden...
Wie es aussieht soll das Ascend P1 zuerst in China Mitte April und danach in Europa inklusive Deutschland erscheinen ![]() Quelle : http://www.unwiredview.com/2012/03/2...tarting-april/ |
|
|
|
|
|
#45 |
![]() |
Die nächste Verschiebung. Wie es aussieht wird das Huawei P1s im Sommer in Europa erscheinen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#46 |
![]()
|
Schade. Hatte es schon in die nähere Auswahl genommen. So fällt es bei mir Zeitlich komplett aus dem Rahmen.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#47 | |
![]() |
So die Verschiebung wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
![]() |
Etwas spät würde ich meinen. Ob da verkaufstechnisch viel gehen wird, ist fraglich. Schade.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wird bestimmt so ein Lidl/Aldi/Netto Handy.
|
|
|
|
|
|
#50 |
![]() |
Möglich... Nach dem Motto: "Jetzt schieben wir den "reichen" Europäern erstmal das Quad unter und dann bringen wir das P1S über einen Discounter."
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone