Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Huawei Ascend P1 - Preview / Videos / Erste Bilder

Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2012, 21:59   #11
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Ja aber die meisten Geräte kommen ja nie so Günstig hier raus wie das was die in der Umrechnung kosten würden.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 21:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.01.2012, 13:04   #12


 
Benutzerbild von freedroid
 
cnet.de hat das Ascend P1s mal angetestet.

Zitat:
Das Huawei Ascend P1s braucht sich vor der etablierten Konkurrenz nicht zu verstecken. Die Ausstattung ist auf hohem Niveau, die Verarbeitung ist bereits beim Prototypen gut - und es punktet mit der neuesten Android-Version. Jetzt müssen nur noch die praktischen Werte und der Preis stimmen.
Zudem wird spekuliert, dass das Ascend wohl mit SPB 3D-Shell kommen wird. Diese UI hat Huawei schon bei anderen Geräten im Einsatz.

Komplettes Preview auf cnet.de (Klick!)
krteddy hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 15:31   #13
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Das Produktvideo ist durchaus gelungen

freedroid hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 17:59   #14
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Anthropolis
 
Ja, das finde ich auch

Ansich finde ich das Ascend P1 S auch sehr "attraktiv"
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 11:45   #15
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von krteddy
 
Wenn das Huawei Ascend P1 S hält was es verspricht könnte es ein echter Knaller werden.

Denke beim Preis-Leistungs-Verhältnis kann da kaum ein Smartphone mithalten.

Gruß TEDDY
krteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 12:24   #16
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Anthropolis
 
Dann wird es bestimmt ein Knaller.
Es wird bestimmt nicht teuer.
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 17:36   #17


 
Benutzerbild von freedroid
 
Mir ist bei YouTube gerade ein gutes Hands-On Video zum Ascend P1S untergekommen. Ich denke man bekommt hier einen guten Eindruck zur Performance des Phone.

freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 17:40   #18
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Anthropolis
 
Der Browser ist ziemlich lahm. -.-
Anthropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 17:48   #19


 
Benutzerbild von freedroid
 
Das war auch mein erster Gedanke.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 15:03   #20


 
Benutzerbild von freedroid
 
Hier ein sehr ausführliches Review Video zum Ascend P1

krteddy hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 15:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen