![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Huawei Ascend P1 - Preview / Videos / Erste BilderDieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Huawei Ascend P1 - Preview / Videos / Erste Bilder
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
also ähnelt meiner meinung nach SEHR STARK dem Samsung Galaxy S2 ;D alleine schon die backplade
Geändert von krteddy (12.01.2012 um 14:23 Uhr) Grund: Doppelpost vom System |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Ja da hast du recht sieht Ihm sehr ähnlich.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Naja...etwas unterschiedlich ist das Design aber dennoch..
![]() Ich habe dazu mal eine Grafik angefertigt: Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Na ich weiß nicht. Apple würde Huawei schon verklagen wenn es dem iPhone so ähnlich wäre wie dem Galaxy S2.
![]() Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Was mir bei den Videos ein wenig missfällt, ist das anscheinend sehr stark spiegelnde Gehäuse. Da sollte dann auch jeder Fingerabdruck zu sehen sein.
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Ja das ist leider ja immer so bei Hochglanz. Mal sehen wie extrem es in natura ist.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Hier mal ein kurzes Hands-On Video von androidpolice:
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Das ist schon im ersten Post ^^
Im übrigen werden in dem Video "400 USD" erwähnt. Wenn das so stimmten sollte, kann man es sich als Zweithandy kaufen
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Hast recht da sind 2... hab mir nur das 2te angesehen.
400 US$ da wären wir ja dann bei knapp 315 EUR lt. aktuellem Wechselkurs. :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone