Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] Hauwei Ascend P1 - Häufige Kontaktiert

Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2012, 15:37   #1
HF-Neuling
 
Hauwei Ascend P1 - Häufige Kontaktiert

Guten Tag,

wie kann ich 'häufig kontaktierte' Liste löschen? Hab alles mögliche probiert....


LG
Aluvian
Aluvian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 15:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.09.2012, 15:48   #2


 
Benutzerbild von freedroid
 
Hallo,

geh mal in die Liste und drücke die Menü-Taste. Dann sollte es da eine Option geben mit der man die Liste leeren kann.

PS. hab den Thread ins richtige Forum
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 16:05   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke für schnelle Antwort!

es gibt keine option 'löschen' nur Konto/Einstellungen

evtl noch ein andere idee?
Aluvian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 16:10   #4


 
Benutzerbild von freedroid
 
Alternativ kannst du die App History Eraser aus dem Play Store nutzen.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 16:13   #5
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Glaube das unter ICS diese Option von grundauf fehlt und erst mit Jelly Bean kommt / kam. Oder irre ich gerade?
flatflo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 16:26   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
super app muss ich sagen :D

nur 'Häufig angerufene' liste ist leider immer noch da obwohl hacken im kästchen da ist.

+++

flatflo - heisst das jetzt das ich es nich löschen kann? anrufliste geht problemlos, nur in kontakte sehe ich immer noch häufig angerufenlist immer noch

Geändert von Aluvian (29.09.2012 um 16:42 Uhr)
Aluvian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 16:49   #7
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Ich weiß nur noch, das es unter Android 4.0 ICS damit Probleme gab. Anscheinend ist es gerade jenes.
flatflo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 16:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen