![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hauwei Ascend P1 - Häufige Kontaktiert [FAQ]Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Hauwei Ascend P1 - Häufige Kontaktiert
wie kann ich 'häufig kontaktierte' Liste löschen? Hab alles mögliche probiert.... LG Aluvian |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo,
geh mal in die Liste und drücke die Menü-Taste. Dann sollte es da eine Option geben mit der man die Liste leeren kann. PS. hab den Thread ins richtige Forum
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Danke für schnelle Antwort!
![]() es gibt keine option 'löschen' nur Konto/Einstellungen evtl noch ein andere idee? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Alternativ kannst du die App History Eraser aus dem Play Store nutzen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Glaube das unter ICS diese Option von grundauf fehlt und erst mit Jelly Bean kommt / kam. Oder irre ich gerade?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
super app muss ich sagen :D
nur 'Häufig angerufene' liste ist leider immer noch da obwohl hacken im kästchen da ist. +++ flatflo - heisst das jetzt das ich es nich löschen kann? anrufliste geht problemlos, nur in kontakte sehe ich immer noch häufig angerufenlist immer noch
Geändert von Aluvian (29.09.2012 um 17:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Ich weiß nur noch, das es unter Android 4.0 ICS damit Probleme gab. Anscheinend ist es gerade jenes.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone