Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nummer der Mitteilungszentrale ändern

Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2012, 19:09   #1
HF-Neuling
 
Nummer der Mitteilungszentrale ändern

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Nummer der Mitteilungszentrale ändern kann? Ich habe alle Menüs durchsucht, aber ich finde nicht die Einstelloption.
Johnx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 19:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.11.2012, 16:45   #2
HF-Neuling
 
Das Problem habe ich auch

Servus,

zu ändern ist das Ganze über den NummernBlock den Telefons.
Als blau.de Nutzer muss ich **5005*7672*+49177061000# eingeben.
Bei manchen funktionierts, bei manchen (mir) nicht

Wenn Du die Nummer Deines Anbieters nicht weisst, so ist diese mit ähnlicher Funktion abzurufen.

*#5005*7672#

Dann wie beschrieben. Sollte gehen. Wenn Du rausfindest warum es bei mir funktioniert, st Dir mein Dank gewiss
Jhf66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 16:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen