Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Mobilfunknetz Problem?

Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.11.2012, 16:20   #1
HF-Neuling
 
Mobilfunknetz Problem?

Hallo
Bin nun stolzer Besitzer des P1 hatte vorher das Wave von Samsung.
Nun zu meinem Problem,habe Probleme mit der Verbindung zum Provider.Im Standby kein Empfang wenn ich es dann aufwecke Empfang niedrig.Habe schon die APN manuell eingestellt,keine Besserung.Mein Anbieter ist Alice jetzt O2.Gibt es noch eine versteckte Einstellung die ich übersehen habe.Bei meinem vorherigen Handy hatte ich die Probleme nicht.Würde mich über Hilfe freuen.
zeitritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 16:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.11.2012, 18:45   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Xartion
 
Aktualisiere mal dein Handy (Firmware) Schau mal nach wie deine Build heißt (Steht da wo die Android Version steht)


Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
Xartion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 19:25   #3


 
Benutzerbild von freedroid
 
Ist das nur bei 3G (UMTS) oder auch bei GSM Verbindung?
freedroid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 20:38   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Laut Hi Suite ist die neuste Version drauf.
Ist bei allen Netzen so.Allerdings habe ich gerade festgestellt das auf meiner Simkarte gar keine Nummern bis auf meine gespeichert sind.
Gibt es da nicht so eine Betreiber SMS die man installieren muss?
zeitritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 21:34   #5


 
Benutzerbild von freedroid
 
Doch das gibt es. Von den meisten Providern kann man sich über deren Homepage die Einstellungen per Sms zuschicken lassen.

Das löst aber nicht unbedingt Empfangsprobleme.
Versuch mal in Einstellungen > mehr > Mobilfunknetze > nur 2G Netzwerke zu wählen und schau ob der Empfang da nicht besser ist.
freedroid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 22:08   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
Tut sich nicht viel.
Naja muss ich mal noch bisschen probieren,aber Danke erstmal für die Hilfe.
Habe aber mal noch eine Frage.Wollte meinen Klingelton ändern,aber es stellt sich immer wider auf Standart zurück.Muss die Musik in einem bestimmten Ordner gespeichert werden?Werde noch Irre.
zeitritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 16:30   #7
HF-Neuling
 
Rotes Gesicht Netzprobleme Telekom

Hallo! Wollte mal nachhören ob sich schon eine Lösung für das Empfangsproblem gefunden hat. Auch ich habe diese Probleme. Der Empfang fährt auf 0 runter und plötzlich ist wieder Empfang da...
Pamo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 16:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
mobilfunknetz, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mobilfunknetz: Keine Verbindung virFortis Galaxy Nexus Forum 15 06.07.2012 12:41
Samsung GT B5722 Internet-Einstellung für 1&1 Mobilfunknetz smasung-b5722 Samsung Forum 0 23.12.2011 16:56
Mobilfunknetz nicht erreichbar Dooleydo Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 11.11.2011 07:55
[Gelöst] HTC Sensation - Verbindet nicht mit Mobilfunknetz DeXt3r HTC Sensation Forum 1 12.06.2011 19:34
LG GT540 kein Internet über Mobilfunknetz. Italien79 LG Optimus GT540 Forum 1 12.03.2011 15:58




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.