Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei Ascend P1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

W-LAN geht nicht

Dieses Thema wurde im Huawei Ascend P1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2012, 21:07   #1
HF-Neuling
 
W-LAN geht nicht

Hallo Leute,

bevor ich hier noch irre werde, eine kurze frage. Warum sucht das P1 kein W-LAN in Reichweite?

Hab es eben neu bekommen und gleich ausgepackt. SIM rein alles soweit eingestellt. Dann W-LAN aktiviert und gewartet, dass ich gefragt werde, wie von meinen Samsung Handys gewohnt, in welches W-LAN Netz ich mich einwählen will. Es passiert aber absolut nix

Es wird auch nix oben in der Leiste angezeigt das es aktiv ist. Hoffe nicht, dass hier gleich was im Eimer ist.

Danke für die Hilfe im Voraus.
Vertigo2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 21:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.11.2012, 21:21   #2


 
Benutzerbild von freedroid
 
Hallo,

Bei manchen Phones ist das ausgeschaltet, dass da ein Popup kommt. Geh in Einstellungen > WLAN da müsste dann dein Router drin sein und dort kannst du dann dein Passwort vergeben.
Danach loggt sich das P1 immer automatisch ein wenn as Netzwerk verfügbar ist.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 21:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen