![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe: Beim speichern vorn Musik auf sd "verschwinden" appsDieses Thema wurde im Huawei Ascend Y200 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Hilfe: Beim speichern vorn Musik auf sd "verschwinden" apps
Immer wieder kämpfe ich mit meinem Ascent y 200! Bin einfache Anwenderin Aktuell habe ich folgendes Problem: - habe über PC Musik (ca. 1 GB) auf meine Sd-Karte (32 GB - frei noch 29 GB) übertragen - anschließend waren 2 Apps, Whatsapp und ne Taschenlampe, verschwunden - die entsprechenden Ordner waren noch da, Daten aber weg - Batterie kurz entfernen und wieder einschalten hat nichts genutzt - nachdem ich besagte Musik wieder entfernt hatte, funktionierten besagte apps wieder Weiß jemand, was da los ist und wie ich das "beheben" kann ??? DANKE ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
hat niemand ne Idee ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hattest du die 2 Apps zufällig auch auf die SD Karte ausgelagert?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Hi freedroid!
Ja, in der Tat, die beiden Apps hatte ich auf die SD-Karte ausgelagert. Jetz sach nich, dass dieses Handy Inhalte auf der SD-Karte einfach überschreibt, oder sowas..... |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Das nicht gerade, aber manchmal kann es vorkommen, dass das System die Verbindung zu den Apps verliert, wenn man die SD nicht richtig auswirft.
Ich würde dir empfehlen Apps wie Whatsapp intern zu installieren (ist ja nur ein paar KB groß) und andere auf die SD auszulagern. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2