Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Huawei G6603 fast wechselt selbständig Simkarte

Dieses Thema wurde im Huawei Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2011, 20:14   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von shadow876
 
Huawei G6603 wechselt selbständig Simkarte

Hab mir vor ein paar Tagen das Huawei G6603 gekauft da ich keine Lust mehr hatte zwischen 2 Karten zum wechseln.

Jetzt hab ich aber feststellen müssen das dieses Handy beim starten und aktivierter Simsperre die SImkarten von SIM2 auf SIM1 wechselt und damit das kostenlose Internet (SIM2) auf das Kostenpflichte (SIM1) ändert... somit ist die SIMkarte1 (Prepaid) schnell leer... inakzeptabel.


Kann man da gegen was tun?

gibt es da ne Lösung?

Nachtrag: im Moment hab ich die SimSperren deaktivert und da passiert das nicht... vielleicht hilft das ja irgentwie

Geändert von shadow876 (01.09.2011 um 09:33 Uhr)
shadow876 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 20:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen