Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Huawei g6150 sagt nicht ausreichend speicherplatz zur verfügung...

Dieses Thema wurde im Huawei Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2012, 02:12   #1
HF-Neuling

Frage Huawei g6150 sagt nicht ausreichend speicherplatz zur verfügung...

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem g6150 whatsapp installieren, das Handy sagt mir aber bei installationsbeginn, das die Datei über der maximalen installationsgrenze liegt... was bedeutet das und warum kann ich das nicht installieren ebenso kein anderes spiel oder programm obwohl ne sd karte von 4 gb drin steckt?

Danke vorab für hilfreiche antworten

lg
Sessione ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 02:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 17.12.2012, 11:55   #2

Benutzerbild von freedroid

Hallo,

Bei dieser Fehlermeldung ist oft der System Speicher im Handy nicht ausreichend. D.h. die Partition auf der die Apps gespeichert werden zu klein ist. Da hilft es nur einige Apps zu löschen.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 15:01   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Das ist es ja... Die App ist auf der sd gespeichert, auf der noch 60% also 2,4G frei sind und auf dem internen Speicher sind 70% also 372,5K...

Es muss doch irgendwie funktionieren übehaupt etwas darauf installieren zu können es sind ja nur die Apps drauf vom Anbieter oder so, also ich meine den Standardt wie Opera mini, Twitter und facebook... Die kann ich aber auch nicht runterschmeißen, da ich auf die Daten nicht zugreifen kann und mir nicht mal angezeigt werden...

Kann ich das Handy, ähnlich wie das an einem PC funktioniert, auslesen mit irgendeinem Programm? Reicht es vielleicht schon die werkseinstellungen zurück zu stellen? Warum fragt de mich, wenn ich zurück stellen möchte nach einem Kennwort?

Das ist doch echt zum Mäuse melken! Ich versuch das schon seit einigen Wochen selbst zu lösen, aber im Moment komme ich absolut nicht weiter....

Weiß da jemand ne Antwort???

LG
Sessione ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 16:48   #4

Benutzerbild von freedroid

Werkseinstellungen gehen bei proprietären Betriebssystemen immer mit dem Passwort "0000" oder "1234".

Versuch aber vorher mal folgendes.

Geh in Menü > Browser > WAP > Internetdienst > Einstellungen > Browser-Optionen "Cache leeren" und lösche überflüssige Dateien im Dateimanager.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 17:04   #5
HF-Neuling

Wo hast du diese WhatsApp Version her ? Suche eine Version für eine Freundin und bräuchte da mal bitte hilfe .
gussi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 01:44   #6
HF-Neuling

Genau mich würde es auch interessieren ib whatsapp drauf läuft.

Mfg

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
Hamaburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 01:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ausreichend, g6150, huawei, speicherplatz, verfügung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen