![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Huawei MediaPad - Firmware updaten / flashen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Huawei MediaPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Huawei MediaPad - Firmware updaten / flashen
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Bei Punkt 5. reicht es das MediaPad ganz normal ein zu schalten. Wenn sich der Ordner dload auf der Karte befindet, startet das Update automatisch. Bei Punkt 7. braucht auch nichts gedrückt zu werden. Einfach die SD-Card im laufenden Betrieb raus ziehen und das MediaPad startet automatisch neu. Denkt aber bitte daran, den Ordner dload von der Karte zu entfernen, bevor ihr sie wieder in das MediaPad steckt, sonst ist bei jedem Neustart Update-Time... ^^ |
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Danke für die Info!!
Ich werden die Anleitung dementsprechend anpassen! Wie ich gerade gesehen habe wurde am 09.01.2012 wieder ein Update für das MediaPad released. Aktuellste Firmware-Version: Gruß stp402 Geändert von stp402 (24.01.2012 um 01:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hmm, unter Downloads auf der Huawei Homepage, ist immer noch die vom 26.11. !?
Wo hast du die neuste Version gefunden? |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Solche Banditen! ^^
OK, danke dir. Ich habe zum Glück seit dem Update gestern Abend, noch nicht so viel an Apps drauf tapiziert. Werde die neue Version daher gleich mal nachschieben. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich habe das MediaPad noch nicht lange genug, um objektive Vergleiche zwischen den Firmwareversionen machen zu können, aber ich meine, diese läuft flüssiger. Die Eingaben werden sauberer erkannt. Ich muss seit dem Update kaum noch, irgendwelche Steuerelemente doppelt anklicken.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Huawei hat ein Update auf Android 4 ICS für das MediaPad veröffentlicht!
Die Firmware kann direkt über die Support-Seiten von Huawei heruntergeladen und danach auf dem Tablet installiert werden. Das Update tragt die Bezeichnung: HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C232B002_General_Channel_05010YBX Link: http://www.huaweidevice.com/worldwid...oftid=NDU1MTA= Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Huawei hat ein neues Firmwareupdate (S7-302u, Android 4.0, C235B001, EN) für das Mediapad veröffentlicht.
Changes: Support USB to Ethernet ports function Download: http://www.huaweidevice.com/worldwid...oftid=NDcwMjc= |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
bei mir kommt ein Fehler wenn ich das neue Update runterladen möchte. Kann es jemand, der es schon runtergeladen hat, woanders hochladen? Besten Dank, n07eX26 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2