Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Tablets > Huawei MediaPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bildschirmauflösung ändern?

Dieses Thema wurde im Huawei MediaPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2012, 22:25   #1
sehr aktives Mitglied
 
Bildschirmauflösung ändern?

Gibt es eine Möglichkeit, die Auflösung ohne Neustart zu ändern, oder bestimmten Apps eine Auflösung zu zu weisen?

Für Videos und Fotos ist die hohe Auflösung sicherlich gut zu gebrauchen, aber fürs arbeiten doch ein wenig zu hoch. Zu mindestens mich stört der mickrige Font unter den Icons und noch nerfiger, im Browser und anderen Textanzeigen. Da wünscht man sich direkt ne Bildschirmlupe... ^^

Wenn man den Font wenigstens vergrößern könnte, aber alles was ich bis jetzt gefunden habe sind Hacks, die ein gerootetes Gerät voraussetzen. Oder habe ich da was übersehen?
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 22:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen