Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Tablets > Huawei MediaPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe zum Gebrauch des Media Pads

Dieses Thema wurde im Huawei MediaPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree6Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2012, 19:12   #11
HF-Neuling
Threadstarter
 
Daumen hoch

Hallo Ferrit,
dann mach ich das mal alles so , wie du mir empfohlen hast.
Nochmals einen Dank für die viele Mühe , die Du Dir gemacht hast.http://www.handy-faq.de/forum/images/icons/icon14.gif
Natürlich stellt sich mir auch die Frage, dieses Problem müssen doch andere mit dem Fiffi auch schon gehabt haben, so neu ist er doch auch nicht und vor allem, wie haben die das gelöst?
murphys law ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 19:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.03.2012, 12:06   #12
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Shirocco
 
hallo Ihr Einzelkämpfer,

Ich glaube mich zu erinnern, dass man vorher auch noch im Einstellungs Menue

unter Speicher das Auto-öffnen für MTP aktivieren muß.

Ich hoffe das war richtig.
Shirocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 12:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen